Benutzer Diskussion:Michael.heinen-anders

Aus AnthroWiki

O.k. dmit hat sich dieses unsägliche Thema hoffenltich erlldigt... Schwamm drüber... Einverstanden? Joachim Stiller (Diskussion) 12:29, 15. Mai 2021 (UTC)

Absolut nicht!--Michael.heinen-anders (Diskussion) 12:32, 15. Mai 2021 (UTC)


Wäre es nicht bequem und dienlich, in alle Richtungen frei auszuteilen, um nach der Zornesphase im Anschluss Versöhnung einzufordern? Etwas wie
"Michale, kannst Du nicht vielleicht einfach sterben? Joachim Stiller (Diskussion) 23:06, 12. Mai 2021 (UTC)"
ist doch fraglos unhaltbar.
Ein Gedanke den er im Wortsalat gelöscht hat, der meiner Meinung nach berücksichtigt werden sollte:
"Der schreibt tatsächlich einen Wunsch aus, dass Du nicht mehr leben sollst. Gibt es überhaupt (noch) eine Grenze die er übertreten müsste, um die Schreibrechte zu verlieren? -mit Grüssen vom Steinerschüler (Diskussion) 19:43, 14. Mai 2021 (UTC)"
Und natürlich sogleich folgend:
"Hast Du dich da gefälligst raus... Joachim Stiller (Diskussion) 19:46, 14. Mai 2021 (UTC)"
Ich hoffe auf ein stillerfreies Wiki, und damit auf einen grundlegensten Standard im Umgangston. Eine Atmosphäre, wie man sie erwarten kann. -mit Grüssen vom Steinerschüler (Diskussion) 15:19, 15. Mai 2021 (UTC)

Das haben wir für den Augenblick erreicht.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 05:19, 26. Mai 2021 (UTC)

Steienrschüler, das kannst Du jeder Zeit auch mit mir haben... Joachim Stiller (Diskussion) 07:04, 23. Mai 2022 (UTC)
Das Versöhnungs-Zornes-Hin-und-Her Stillers hat fast etwas von Borderline. Dazu die Wahnepisoden wie das Verschwörungsdenken zu seinen Mitmenschen, die depressiven Episoden, die scheinbare Unfähigkeit zur Reflektion, zu innerer Ruhe und zu Demut, die instabile Lebenssituation und die soziale Isolation, all seine gesuchten Internetstreitereien, all die physischen Beschwerden, und viele andere Dinge, machen ihn für eine Zusammenarbeit wie ich sie z.B. für Artikel rund um die zwölf Weltanschauungen zu benötigen meine, inkompatibel. Was will man da versuchen, Michael, das sind Probleme eines Ausmasses, das wir kaum fassen, geschweige denn beheben können. Man kann einen Menschen nicht aus einer solchen Sackgasse 'herausüberzeugen'. Es gilt einfach zu warten bis er entweder von sich aus geht, oder Wolfgang dem Drama ein Ende setzt. Bis dahin schreibe ich Artikel mit Wikistandard privat (was eigentlich ein Widerspruch ist, da die Zusammenarbeit dazu gehört). Vorübergehend werde ich die Artikel auf librisierung.info schreiben, sobald ich das Wiki aufgeschaltet habe (wozu ich jedoch kaum Zeit habe). -mit Grüssen vom Steinerschüler (Diskussion)


Du bist so was von asozial... Pfui... Ich könnte mich so erbrechen... Joachim Stiller (Diskussion) 12:41, 22. Mai 2022 (UTC)

Stiller betätigt sich derzeit auch als Speichellecker gegenüber Wolfgang. Sonst hat sich bei dieser unsäglichen Kreatur leider nichts geändert.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 17:50, 22. Mai 2022 (UTC)

Mein Gott, wie bist Du denn drauf.. Ich bin geschockt... "Unsägliche Kreatur"... Das geht wirklich zu weit... Ich werde mich beschweren... Joachim Stiller (Diskussion) 18:01, 22. Mai 2022 (UTC)

Es war absolut keine Morddruhung, wie heute in der Gesellschaft üblich, sondern eher Ironie... Und zwar ganz offensichtlich und für jeden sofort nachvollziehbar... Ich habe es anschleißend sehr ausführlich erörtert und diskutiert, aber Michele ist mit keinem einzigen Wrot auf meine Arguemnte eingegangen... "So" sieht das aus, und nicht anders... Joachim Stiller (Diskussion) 15:25, 15. Mai 2021 (UTC)

Wie jetzt, jhabe ich es jetzt gelöscht oder drauf geantwortet? Wie hätten wir es denn gerne?

Im Ernst Steienrschüler, merkt Ihr eignetlich seber schon nicht mehr, was für entsetzliche Spatzenhirne ihr tatsächlich allesamt seid? Und ich bin noch nciht einmal "volleingewieht"... Denn dann sähe das für mich wahrscheinlich noch erheblich schlimmer aus... Joachim Stiller (Diskussion) 15:31, 15. Mai 2021 (UTC)

Überigesns sah sich bereits Goethe sochen Anfeindungen ausgesetzt, etwa von Kloppstock... Geothe schrieb an ihn die kurze Notizt: Kloppstock, kümmer Du Dich gefälligst um "Deinen" Kram... Joachim Stiller (Diskussion) 15:45, 15. Mai 2021 (UTC)

Michael, durch solche relativierenden Zusätze, wie "Call-Center-Agent" stellst Du nur einen wirklich unangnehmen Revanchismus zur Schau... Blaib doch einfach von meiner Seite weg... Danke... Joachim Stiller (Diskussion) 17:32, 13. Mai 2022 (UTC)

Du warst doch Call-Center-Mitarbeiter, oder täusche ich mich da?--Michael.heinen-anders (Diskussion) 18:29, 23. Mai 2022 (UTC)

Michael, lass das bitte... Das ist in höchstem Maße intolerant... Ich gehe ja auch nicht an Deine Seite... Joachim Stiller (Diskussion) 20:39, 21. Mai 2022 (UTC)

Willst Du nicht wenigstens das einzige Jahr Deines Lebens, in dem Du sozialversicherungsmäßig angestellt warst, korrekt benennen?--Michael.heinen-anders (Diskussion) 02:07, 24. Mai 2022 (UTC)

Ich habe fünf Jahre gearbeitet... Joachim Stiller (Diskussion) 06:47, 24. Mai 2022 (UTC)

Dabei rechnest Du vermutlich Deine Umschulung zum Industriekaufmann mit. Doch die war überbetrieblich.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 07:13, 24. Mai 2022 (UTC)

Eine Bitte

Michael, kannst Du mir einen Gefallen tun? Kannst Du bitte meine leider gesperrte Diskussionsseite komplett löschen? Francois reagiert leider nicht... Joachim Stiller (Diskussion) 07:44, 2. Jan. 2024 (CET)