Diskussion:Der freie christliche Impuls

Aus AnthroWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

fehlende Informationen und Quellen

Abschnitt Geschichte
Hier fehlen komplett noch die Quellen. Sollte etwas zu Volker Lambertz gesagt werden, er scheint hier sehr verantwortlich zu sein. Überall taucht sein Name auf den Websites auf. Evtl. biographisches? Ich meine gehört zu haben, er sei mal am Priesterseminar der Christengemeinschaft gewesen und durfte nicht weiter studieren. Ist das relevant? Falls ja, gibt es dafür Quellen?
--Jojasch (Diskussion) 21:31, 22. Apr. 2017 (CEST)

Abschnitt Verwendete Rituale
Die genaue Handhabung ist nicht bei allen Ritualen deutlich. Es wäre schön wenn zu jedem Ritual
1. Geschichtlicher Hintergrund und geschichtliche Verwendung (inkl. Quellen) und
2. auch ein Hinweis zur konkreten Verwendung innerhalb des "Freien christlichen Impulses" aufgeführt sein könnte (inkl. Quellen)
--Jojasch (Diskussion) 21:31, 22. Apr. 2017 (CEST)

Abschnitt Organisation
Gibt es hier Quellen? Weitere Informationen?
--Jojasch (Diskussion) 21:31, 22. Apr. 2017 (CEST)

Abschnitt Literatur
Weitere Literatur?
--Jojasch (Diskussion) 21:31, 22. Apr. 2017 (CEST)