Benutzer Diskussion:Odyssee

Aus AnthroWiki
Version vom 5. Januar 2021, 01:35 Uhr von imported>Joachim Stiller

Eigentlich wollte ich dir vorhin etwas schreiben, aber hier ist gerade voll der Satanismus ausgeborochen, und das mit völlig ungewissem Ausgang... Ich sag mal trotzdem:... Erst einmal finde ich gut, dass Du es jetzt einigermaßen raushast, und zu sehen scheinst, worum es mir tatsächlich geht und worauf es meines Erachtens wirklich ankommt... Und das andere: Ich habe noch eben die Kategorie:Mythologie fertig gemacht und abgeschlossen... Vielleicht kannst mal bei Zeiten mithelfen, die Personen der griechischen Mythologie einzusortieren, nicht zuletzt die Könige, zu denen ich eine neue Kategorie angelegt habe...

Scheiße, das mit dem satanistischen Angriff ist echt blöd... Das entzieht sich mir völlig, und ich weiß nicht, wie ich es packen soll... Das kommt irgendwie aus westlicher Richtung aber ganz unbestimmmt... Das kann meineNachbarwohnung genau so sein wie Amerika... Metatrons Wüfel spielt dabei auch eine Rolle, aber komplett verrutscht und verzerrt... Schlimm ist das... Na wartet, Euch werde ich helfen ... *lol* Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 00:26, 5. Jan. 2021 (UTC)