Benutzer Diskussion:Odyssee

Aus AnthroWiki

Formatierungsproblem

Kannst Du mal nach der Formatierung schauen? Ich kriege es nicht hin...
Noether-Theorem

Ich schaue mir das an, werde aber erst morgen dazu kommen. Die Formatierung ist ein kniffliges Problem... --Wolfgang Peter (Diskussion) 07:30, 5. Jan. 2021 (UTC)

Außerdem im Artikel Nichtlineare Systeme... Joachim Stiller (Diskussion) 06:18, 7. Jan. 2021 (UTC)

Ok, ich schaue, dass ich das hinbekomme... --Wolfgang Peter (Diskussion) 06:26, 7. Jan. 2021 (UTC)

Der Artikel Rekursion bitte auch... Sind halt gerade einige etwas sehr technsiche Artikel... Aber die brauchen wir... Joachim Stiller (Diskussion) 08:09, 7. Jan. 2021 (UTC)
Außerdem die folgenden Artikel:
Kettenbruch
Eulersche Zahl

Mache ich! Hab aber bitte ein wenig Geduld. Es ist wie gesagt ein kniffliges Problem, das daran liegt, dass in den Formeln die Formatierungsanweisung begin{align} bzw. end{align} nicht funktioniert. Ich muss die Formatierung vorerst irgendwie mit einer Tabelle hinbekommen... --Wolfgang Peter (Diskussion) 09:57, 7. Jan. 2021 (UTC)

Wolfgang, kannst Du bitte bei Zeiten die obigen Artikel fertigkachen? Joachim Stiller (Diskussion) 12:13, 19. Mär. 2021 (UTC)

Wolfgang, sag bitte was dazu... Joachim Stiller (Diskussion) 18:10, 19. Mär. 2021 (UTC)

Ich hab's nicht vergessen, Joachim, aber im Moment habe ich einfach nicht genug Zeit, um das befriedigend hinzubekommen... --Wolfgang Peter (Diskussion) 07:55, 21. Mär. 2021 (UTC)

Deine Vorhaben, das AnthroWiki zu zerschlagen

Wolfgang, Du hast Dich noch nciht abschließend geäußert, ob Du an Deinem Vorhaben, das AnthroWiki zu zerschlagen, festhalten willst... Kann ich Dich nicht irgendwie von etwas Besserem überzeugen? Ich will Dich als Freund nciht verlieren, glaub mir... Joachim Stiller (Diskussion) 19:04, 1. Mai 2021 (UTC)

Wolfgang, bitte sag endlich was zu dm ganzen Vorgang... Gib bitte endlich entwarnung... Joachim Stiller (Diskussion) 17:38, 2. Mai 2021 (UTC)