Benutzer Diskussion:Odyssee

Aus AnthroWiki

Ausbau eines anthroposophischen Artikels

Hättest Du vielleicht Lust den Artikel Die drei Krankheitsherde des Menschen auszubauen? Muss nicht sofort sein... Wie gesagt, der Artikel liegt mir außerordentlich am Herzen... Joachim Stiller (Diskussion) 20:02, 10. Jun. 2019 (UTC)

Ich werde mich demnächst darum kümmern; ist ein wichtiges Thema... --Wolfgang Peter (Diskussion) 22:37, 10. Jun. 2019 (UTC)

Ja, danke...... Joachim Stiller (Diskussion) 23:40, 10. Jun. 2019 (UTC)

Die drei Krankheitsherde

Kannst Du in den nächsten Tagen oder Wochen nicht vielleicht doch noch mal an die drei Krankheitsherde gehen? Mir wäre das wirklich wichtig... Joachim Stiller (Diskussion) 01:10, 5. Dez. 2019 (UTC)

Kategorie "Grundbegriffe" sollte aufgelöst werden

Wolfgang, ich hatte schon mal latent damit angefangen, aber ich würde die Kategorie "Grundbegriffe gerne ganz auflösen.... Und darüber möchte ich Dich nun doch gerne erst in Kenntnis setzen... Ich halte die Kategorie "Grundbegriffe" inzwischen schlicht für redundant... Wir haben schon so viele Kategorie-Kategorien speziell zu ausgewiesenen anthropoposophischen Kategorien, dass wir die spezielle Kategorie "Grundbegriffe" eigentlich nicht mehr brauchen... Ich erbitte da einfach mal Dein O.K., dannn löse ich die Kategorie in den nächsten Tagen komplett auf... Gruß [Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] (Diskussion) 21:00, 7. Apr. 2020 (UTC)