Diskussion:2086

Aus AnthroWiki

Steiners Aussagen

Es dürfte klar sein, dass diese Aussgen Steiners einen doppelten Boden haben... Sie bezeihen sich gleicher Maßen auf das 20. wie auf das 21. Jahrhundert... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 16:40, 14. Jan. 2018 (CET)

...--Michael.heinen-anders (Diskussion) 17:05, 14. Jan. 2018 (CET)

Tue ich doch gar nicht.. Ich stelle lediglich fest... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 16:39, 14. Jan. 2018 (CET)
"Aber wenn das Jahr 2086 kommt, wird man überall in Europa aufsteigen sehen Bauten, die geistigen Zielen gewidmet sind und die Abbilder sein werden von unserem Dornacher Bau mit seinen zwei Kuppeln. Das wird die goldene Zeit sein für solche Bauten, in denen das geistige Leben blühen wird." (Lit.: GA 286, S. 110f). - Das ist doch eindeutig - oder? --Michael.heinen-anders (Diskussion) 19:00, 14. Jan. 2018 (CET)

Ich meine die beiden kompletten Aufsätze... Und ich habe sie sehr oft gelesen... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 23:33, 6. Nov. 2018 (UTC)

Das sind keine Aufsätze, sondern Vorträge.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 03:32, 7. Nov. 2018 (UTC)