Diskussion:Joachim Stiller

Aus AnthroWiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Die Rassenlehre von Joachim Stiller

Lieber Joachim, lass bitte die Finger von den ganzen Kosmologie-Seiten, an denen ich noch einige Zeit arbeiten werde. Ich kann jetzt keine Bearbeitungskonflikte gebrauchen (eben gerade habe ich dadurch eine Stunde Arbeit verloren!). Außerdem will ich da jetzt, wo das alles erst im Werden ist, keine Einmischung!!! Liebe Grüße, --Wolfgang Peter (Diskussion) 16:46, 9. Apr. 2023 (CEST)

Zeichnungen zur Weltentwicklung

Lieber Joachim, hier wie besprochen ein paar Grafiken zur Weltentwicklung:

Weltentwicklungsstufen mit Mars- und Merkurhälfte der Erdentwicklung. Zeichnung aus (Lit.:GA 89, S. 74)


Weltentwicklungsstufen und Platonische Tugenden. Zeichnung aus (Lit.:GA 170, S. 88)


Planetarische Weltentwicklungsstufen und achte Sphäre. Zeichnung aus (Lit.:GA 254)