Benutzer Diskussion:Odyssee: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
imported>Odyssee
Zeile 17: Zeile 17:


Schon fertig... Habs gerade erledigt... Mit ein bisschen Improvisation ging das schon... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 17:56, 7. Mär. 2020 (UTC)
Schon fertig... Habs gerade erledigt... Mit ein bisschen Improvisation ging das schon... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 17:56, 7. Mär. 2020 (UTC)
:Perfekt! Danke! ... Grüße --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 18:06, 7. Mär. 2020 (UTC)

Version vom 7. März 2020, 19:06 Uhr

Ausbau eines anthroposophischen Artikels

Hättest Du vielleicht Lust den Artikel Die drei Krankheitsherde des Menschen auszubauen? Muss nicht sofort sein... Wie gesagt, der Artikel liegt mir außerordentlich am Herzen... Joachim Stiller (Diskussion) 20:02, 10. Jun. 2019 (UTC)

Ich werde mich demnächst darum kümmern; ist ein wichtiges Thema... --Wolfgang Peter (Diskussion) 22:37, 10. Jun. 2019 (UTC)

Ja, danke...... Joachim Stiller (Diskussion) 23:40, 10. Jun. 2019 (UTC)

Die drei Krankheitsherde

Kannst Du in den nächsten Tagen oder Wochen nicht vielleicht doch noch mal an die drei Krankheitsherde gehen? Mir wäre das wirklich wichtig... Joachim Stiller (Diskussion) 01:10, 5. Dez. 2019 (UTC)

Habe mal eben die Zahlen fertig gemacht

Wolfgang, ich ahbe mal eben die Zahlen fertig gemacht... Das war mir schon lange ein Dorn im Auge... Übrigens geht die Aufteilung bei mir genau auf... Erzengel Michale muss da wohl ein Wörtchen mitgeredet haben... Anders kann ich mir das nicht erklären... Übrigens, wenn Dir der Bindel vorliegt, trag daoch bitte die Literaturhinweise zu den fehlenden Zahlne hinzu mit Seitenangabe, wenn geht... Kannst Du das machen? Ich habe den Bindel nicht, und es wird auch noch kängere Zeit dauern, eh ich ihn mir leisten kann... Und die Literaturhinweise zu der Zahlenmystik von Helmut Werner reiche ich in Kürze nach... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 13:33, 7. Mär. 2020 (UTC)

Fein, Joachim! Den Bindel habe ich und werde mich sobald als möglich darum kümmern... Grüße --Wolfgang Peter (Diskussion) 13:52, 7. Mär. 2020 (UTC)

Schon fertig... Habs gerade erledigt... Mit ein bisschen Improvisation ging das schon... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 17:56, 7. Mär. 2020 (UTC)

Perfekt! Danke! ... Grüße --Wolfgang Peter (Diskussion) 18:06, 7. Mär. 2020 (UTC)