Benutzer Diskussion:Odyssee

Aus AnthroWiki
Version vom 10. Februar 2021, 16:41 Uhr von imported>Joachim Stiller

Formatierungsproblem

Kannst Du mal nach der Formatierung schauen? Ich kriege es nicht hin...
Noether-Theorem

Ich schaue mir das an, werde aber erst morgen dazu kommen. Die Formatierung ist ein kniffliges Problem... --Wolfgang Peter (Diskussion) 07:30, 5. Jan. 2021 (UTC)

Außerdem im Artikel Nichtlineare Systeme... Joachim Stiller (Diskussion) 06:18, 7. Jan. 2021 (UTC)

Ok, ich schaue, dass ich das hinbekomme... --Wolfgang Peter (Diskussion) 06:26, 7. Jan. 2021 (UTC)

Der Artikel Rekursion bitte auch... Sind halt gerade einige etwas sehr technsiche Artikel... Aber die brauchen wir... Joachim Stiller (Diskussion) 08:09, 7. Jan. 2021 (UTC)
Außerdem die folgenden Artikel:
Kettenbruch
Eulersche Zahl

Mache ich! Hab aber bitte ein wenig Geduld. Es ist wie gesagt ein kniffliges Problem, das daran liegt, dass in den Formeln die Formatierungsanweisung begin{align} bzw. end{align} nicht funktioniert. Ich muss die Formatierung vorerst irgendwie mit einer Tabelle hinbekommen... --Wolfgang Peter (Diskussion) 09:57, 7. Jan. 2021 (UTC)


Frage

Wolfgang, ich brauche ein Foto gespiegelt... Kannst Du so etwas bei Dir auf dem Rechner? Ich würde Dir dann ein Foto als jpg-Datei zuschicken, Du würdest das Forte dann seitenverkehrt spieglen und mit als jpg-Datein wenn möglich zurückschicken.. Ginge das? Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 14:23, 10. Feb. 2021 (UTC)

Kein Problem, Joachim! Schicke mir das Foto... --Wolfgang Peter (Diskussion) 14:27, 10. Feb. 2021 (UTC)
Ich habe Dir dss Fote eben an die folgende Adresse geschickte: wolfgang ät anthrowiki.at... Bis später... Joachim Stiller (Diskussion) 15:41, 10. Feb. 2021 (UTC)