Benutzer Diskussion:Odyssee und Kategorie:Geistesleben: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Wolfgang Danke noch mal fürs wieder Freischalten... Ich bin dann auch so weit fertig.. Leider kann ich Dich gerade nicht anrufen, weil ich kein Handy    mehr habe.. [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 15:00, 30. Nov. 2021 (UTC)
Diese Kategorie enthält Unterkategorien und Artikel zum Thema '''[[Geistesleben]]'''. Die Kategorie ist mit der [[:Kategorie:Kultur]] identisch.


:Nichts zu danken, Joachim. Ich freue mich, dass du wieder aktiv sein kannst! Ich weiß ja, dass dir das wirklich etwas bedeutet und es ist schön, dass das jetzt gut und ohne Konflikte läuft. Danke! --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 15:17, 30. Nov. 2021 (UTC)
{{Portal|Kunst und Kultur}}


::Danke Wolfgang.. Behalte Michale aber bitte im Auge.. Er grummelt mir noch immer... Leider... Dabei sagen ich ja gar nicht mehr, dass Ahriman noch hoch am Himml steht, was er mir wohl am Überlsten genommen hat.. Ahriman schient wohl vom Erszengel Michal auf die Erde gestürtzt worden zu sein, er ist also jetzt "überall"... Eher schein sich jetzt Sorat selbst am Himml breit zu machen und sein Unwesen zu teilen... Und das würde ja Aussagen etwa von Judith betätigen, nachdenen Sorat gerade eine rieseiges Einfallstor hat... Aber Michale scheint sich mir gegenüber immer noch unversöhnlich... Schade... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 16:07, 30. Nov. 2021 (UTC)
'''{{WikipediaDE|Kategorie:Kunst und Kultur}}'''


[[Sorat}}
[[Kategorie:Systemtabelle des dreigliedrigen sozialen Organismus|101]]
[[Kategorie:Wirtschaftskreislauf und soziale Dreigliederung|101]]
[[Kategorie:Dreigliederung des sozialen Organismus|103]]
[[Kategorie:Soziale Viergliederung (Gliederung)|102]]
[[Kategorie:Soziale Dreigliederung|103]]
[[Kategorie:Wirtschaftskreislauf|101]]
[[Kategorie:Sozialer Organismus]]
[[Kategorie:Geistesleben|!]]
[[Kategorie:Gesellschaft]]
[[Kategorie:Kultur]]

Version vom 20. Dezember 2021, 02:40 Uhr

Diese Kategorie enthält Unterkategorien und Artikel zum Thema Geistesleben. Die Kategorie ist mit der Kategorie:Kultur identisch.

Portal
Portal
 Wikipedia:Portal: Kunst und Kultur – Übersicht zu Wikipedia-Inhalten zum Thema Kunst und Kultur

Kategorie:Kunst und Kultur - Artikel in der deutschen Wikipedia