Benutzer Diskussion:Odyssee

Aus AnthroWiki

10.000. Artikel fertig

Wolfgang, wir haben den 10.000. Artiekl fertig... Da kann man schon mal ein Fläschen Sekt aufmachen... Wenn ich mir überlege, dass wir vor genau einme Jahr, ich bin im Juni oder Juli letzten Jahres hier eingestiegen, noch bei 3.000 Artikeln lagen, haben wir im vergangenen Jahr echt was geschafft... Und das Kategoriensystem ist nahezu perfekt... Ich glaube, das hat sich echt bewährt, so wie es jetzt ist... Selbst die Leute von Wiki schauen gelegentlich vorbei um zu sehen, wir "wir" bestimmte Probleme g3elöst haben... Das ist schon eine kleine Auszeichnung... Kategorientechnisch liegen wir im Moment bei etwa 4.500 Kategorien... Auch das kann sich schon sehen lassen... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 16:07, 5. Nov. 2018 (UTC)