Benutzer Diskussion:Odyssee

Aus AnthroWiki
Version vom 19. Mai 2022, 12:32 Uhr von imported>Odyssee

Ich bin jetzt auf der offenen Station in Telgte.. Nächte Woche habe ich einen Besichtigungsthermin im ambulanten betreuten Wohnen in Münster... Drückt mir mal die Daumen... Joachim Stiller (Diskussion) 17:38, 16. Apr. 2022 (UTC)

Wolfgang, ich möchte gerne das Internationale Kulturzentrum und das Modell Schmundt etwas aufwerten... Ich verspreche mir da einiges von... Ich fange gleich mal damit an... Joachim Stiller (Diskussion) 14:54, 15. Apr. 2022 (UTC)

Euch allen frohe Ostern... Joachim Stiller (Diskussion) 12:42, 17. Apr. 2022 (UTC)
Habe ein Apartment im ambulanten betreuten Wohnen.. Musss noch zu Ende renoviert werden.... Möbel habe ich auch noch keine.. Kann noch einige Wochen dauern... Wird ne Menge Arbeit, die jetzt auf mich zukommt... Drückt mir mal die Daumen... Joachim Stiller (Diskussion) 16:22, 21. Apr. 2022 (UTC)

Im Ernst, aber ich fange praktisch bei Null wieder an... Joachim Stiller (Diskussion) 16:22, 21. Apr. 2022 (UTC)

Ich drück dir die Daumen! Irgendwie ist jetzt eine Zeit des Umbruchs - damit aber auch die Chance eines Neubeginns. Übrigens: Bei mir wird auch gerade das Erdgeschoß komplett umgebaut... Ist auch ganz schön fordernd ... --Wolfgang Peter (Diskussion) 16:37, 21. Apr. 2022 (UTC)

Jetzt ist es amtlich: Am 15. Mai ziehe ich in meine neue Wohnung... Joachim Stiller (Diskussion) 17:18, 22. Apr. 2022 (UTC)

Wolfgang, weißt Du, womit diese Zeit des Umbruchs zusammenhängt? Und wo bleibt eigentlich der Antichrist? Ich finde, der ist längst überfällig... Sollte eigentlich schon 2019 als 18-jähriger die Bühne erstmals betreten haben, aber weit und breit ist niemand in Sicht... Sehr sonderbar... Joachim Stiller (Diskussion) 17:34, 22. Apr. 2022 (UTC)

Wolfgang, ich habe einen heiden Respekt von Sorat bekommen... Ich gehe schwer davon aus, dass meine Krise durch soratische Mächte ausgelöst wurde... Ahriman ist da eher harmlos... Ich hatte Sorat nur nie so auf dem Schirm, zumal es eh keine wirklich Wirksamen Mittel gibt, außer Liebe und gesundem Menschenverstand... Das Übliche halt... Joachim Stiller (Diskussion) 16:23, 24. Apr. 2022 (UTC)

Bleib doch einfach bei der Wahrheit: Eine Psychose ist und bleibt eine Psychose.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 02:23, 25. Apr. 2022 (UTC)

Warum wertest Du die Psychose so ab, als ob ich selbst daran Schuld wäre? Ich bin mir keiner Scvhuld bewusst und ich lasse mir von Dir auch kein schlechtes Gewissen machen.. Ich finde das nicht in Ordnung, gerade für einen Anthroposophen... Joachim Stiller (Diskussion) 12:52, 25. Apr. 2022 (UTC)

Im Ernst Michael, es ist nicht in Ordnung, wegen einer Psychose Schuldgefühle zu machen.. Und erst recht ist es für einen Anthroposophen nicht in Ordnung... Gerade von Dir sollte man erheblich mehr Verständnis für psychische Erkrankungen erwarten können, zumal du selbst latetnt psychische krank bist...Joachim Stiller (Diskussion) 12:56, 25. Apr. 2022 (UTC)

Insgesamt meine ich, dass Du psychisch Erkrankten mit mehr Verständnis und Zuwendung begegnen solltest...

Du sagtest mir doch am Telefon, Du hättest längere Zeit Deine Medikamente nicht mehr genommen. Aber dies und nichts anderes war die Ursache für Deine erneute Psychose. Du bist also durchaus selbst verantwortlich.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 18:26, 25. Apr. 2022 (UTC)

Teilweise bin ich auch selbst Schuld, aber was sich dann abgespielt hat, geht auf keine Kuhhaut.. Eine einzige Kettenreaktion des Niedergangs einswchließlich meiner satanistischen Nachbarin, und das bis zum Verlust der Wohnung... Das lag durchaus nicht nur an mir.. Die Wohnung wurde widerrechtlich geräumt, mach Dir das bitte klar... Joachim Stiller (Diskussion) 13:31, 26. Apr. 2022 (UTC)

Wolfgang, kannst Du auf der Hauptseite die Anzahl der Hauptkategorien auf 42 zurücksetzen? Ich habe zwei Kategorien rausgenommen, Wikipedia und Kosmos... Danke... Joachim Stiller (Diskussion) 08:57, 28. Apr. 2022 (UTC)

Erledigt! --Wolfgang Peter (Diskussion) 12:16, 28. Apr. 2022 (UTC)

Danke... Joachim Stiller (Diskussion) 13:43, 28. Apr. 2022 (UTC)

Wolfgang, ist Martinus der damalige Maitreya? Weißt Du das? Joachim Stiller (Diskussion) 14:23, 11. Mai 2022 (UTC)

Wolfgang, bist Du da? Joachim Stiller (Diskussion) 06:58, 12. Mai 2022 (UTC)

Hallo Joachim, ich bin da! Zu Martinus kann ich nicht viel sagen, da ich mit seinem Leben und Werk nicht sehr gut vertraut bin... Grüße --Wolfgang Peter (Diskussion) 07:25, 12. Mai 2022 (UTC)

Dann würde ich vorschlagen, dass wir die Frage offen lassen... Joachim Stiller (Diskussion) 13:41, 12. Mai 2022 (UTC)

Ja, sehe ich auch so! --Wolfgang Peter (Diskussion) 14:56, 12. Mai 2022 (UTC)

Hallo Ihr lieben, da melde ich mich wieder... Ich bin vorgestern, also am Montag in meine neue Wohnung gezogen und es geht mir gut... Und freifunk haben wir hier auch, so dass ich mich schon wieder melden kann, auch wenn ich Dinstag erst einen Internetanschluss bekomme... Bis morgen....

Ps: Ich freue mich... Mir gehet es richtig gut... Und komm bloß nich wieder auf dumme Gedanken, Michael.. Daraus wird nichts... Gruß Joachim Joachim Stiller (Diskussion) 19:35, 18. Mai 2022 (UTC)

Ich habe es bald leid, mich immer wieder von Dir öffentlich anpöbeln zu lassen. Schuster (bzw. Psychotiker) bleib bei Deinen Leisten, so sagt der Volksmund.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 05:09, 19. Mai 2022 (UTC)

Wer pöbelt? "Du" pöbelst doch rum und beschimpfst mich immer wieder aufs Neue als Psychotiker.. Dafür kann ich doch gar nichts.. Du Stigmatisierst mich immer wieder und schließt höchstens von Dir selbst auf andere... Das ist nicht nur gehässig, es steht einem Sozialanthroposophen auch ungemein schlecht zu Gesicht... Und lass mich bitte nicht auch noch auf die karmischen Ursprünge Deiner Sozialgehässigkeit eingehen... Du weißt, was ich meine.. Michale, bitte arbeite da an Dir... Bitte... Joachim Stiller (Diskussion) 10:23, 19. Mai 2022 (UTC)

Wolfgang, ich überweise Dir die 360,- Euro, die ich Dir noch schulde, morgen auf das Spendenkonto... Ist Dir das recht? Joachim Stiller (Diskussion) 11:13, 19. Mai 2022 (UTC)

Lieber Joachim, die Überweisung auf's Spendenkonto ist mir recht. Vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass mit deiner Wohnung alles gut geklappt hat... Herzliche Grüße, Wolfgang --Wolfgang Peter (Diskussion) 11:32, 19. Mai 2022 (UTC)