Geheimnis der Geburt und des Todes und Benutzer Diskussion:Odyssee: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
imported>Joachim Stiller
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das '''Geheimnis der Geburt und des Todes''' ist das vierte der [[sieben Lebensgeheimnisse]]. Da es der mit der vierten Entwicklungsstufe jedes siebenstufigen Entwicklungsweges verbunden ist, hat es besondere Bedeutung für unsere [[Erdentwicklung]], denn unsere [[Erde (Planet)|Erde]] steht derzeit auf ihrer vierten Entwicklungsstufe innerhalb der siebengliedrigen [[Planetenkette]], die unser ganzes [[Planetensystem]] durchmacht. Innerhalb der Erdentwicklung selbst sind vom Geheimnis der Geburt und des Todes wiederum alle Entwicklungszustände besonders betroffen, die auf der vierten Stufe stehen. Das gilt in großem Stil für die [[Atlantis|atlantische Zeit]], aber auch für die [[griechisch-lateinische Zeit]].
== Ausbau eines anthroposophischen Artikels ==


[[Kategorie:Grundbegriffe]] [[Kategorie:Geheimnis|104]]
Hättest Du vielleicht Lust den Artikel [[Die drei Krankheitsherde des Menschen]] auszubauen? Muss nicht sofort sein... Wie gesagt, der Artikel liegt mir außerordentlich am Herzen... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 20:02, 10. Jun. 2019 (UTC)
 
:Ich werde mich demnächst darum kümmern; ist ein wichtiges Thema... --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 22:37, 10. Jun. 2019 (UTC)
 
Ja, danke...... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 23:40, 10. Jun. 2019 (UTC)
 
== Die drei Krankheitsherde ==
 
Kannst Du in den nächsten Tagen oder Wochen nicht vielleicht doch noch mal an die drei Krankheitsherde gehen? Mir wäre das wirklich wichtig... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 01:10, 5. Dez. 2019 (UTC)
 
== Seiten mit Skriptfehlern ==
 
Wenn Du mal irgendwann etwas Zeit hast, kannst Du Dich dann um die [[:Kategorie:Seiten mit Skriptfehlern]] kümmern? Oft fehlt einfach nur eine BGH- oder BGB-Gesetzesvorlage... Das sollte umbedingt mal gemacht werden, wenn das möglich ist... Danke und Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 00:45, 12. Dez. 2019 (UTC)
 
== Deine Auswahlkriterien für zu bearbeintende Artikel ==
 
Wolfgang, ich rätsel seit Monate, nach welchen Kriterien  Du Artikel auswählst, um sie zu bearbeiten... Ist das die Methode Zufall, oder steckt noch mehr dahinter? Würde mich echt interessieren... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 16:13, 22. Dez. 2019 (UTC)

Version vom 22. Dezember 2019, 17:14 Uhr

Ausbau eines anthroposophischen Artikels

Hättest Du vielleicht Lust den Artikel Die drei Krankheitsherde des Menschen auszubauen? Muss nicht sofort sein... Wie gesagt, der Artikel liegt mir außerordentlich am Herzen... Joachim Stiller (Diskussion) 20:02, 10. Jun. 2019 (UTC)

Ich werde mich demnächst darum kümmern; ist ein wichtiges Thema... --Wolfgang Peter (Diskussion) 22:37, 10. Jun. 2019 (UTC)

Ja, danke...... Joachim Stiller (Diskussion) 23:40, 10. Jun. 2019 (UTC)

Die drei Krankheitsherde

Kannst Du in den nächsten Tagen oder Wochen nicht vielleicht doch noch mal an die drei Krankheitsherde gehen? Mir wäre das wirklich wichtig... Joachim Stiller (Diskussion) 01:10, 5. Dez. 2019 (UTC)

Seiten mit Skriptfehlern

Wenn Du mal irgendwann etwas Zeit hast, kannst Du Dich dann um die Kategorie:Seiten mit Skriptfehlern kümmern? Oft fehlt einfach nur eine BGH- oder BGB-Gesetzesvorlage... Das sollte umbedingt mal gemacht werden, wenn das möglich ist... Danke und Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 00:45, 12. Dez. 2019 (UTC)

Deine Auswahlkriterien für zu bearbeintende Artikel

Wolfgang, ich rätsel seit Monate, nach welchen Kriterien Du Artikel auswählst, um sie zu bearbeiten... Ist das die Methode Zufall, oder steckt noch mehr dahinter? Würde mich echt interessieren... Joachim Stiller (Diskussion) 16:13, 22. Dez. 2019 (UTC)