Kategorie:Hochschule und Emotion: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
imported>Odyssee
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''{{WikipediaDE|Kategorie:Hochschule}}'''
'''Emotion''' (von [[Wikipedia:Latein|lat.]] ''ex'' = heraus und ''motio'' = Bewegung, Erregung) ist ein Zustand heftiger [[gefühl]]s- und [[wille]]nsartiger Erregung, bei der aber, anders als bei einem reinen [[Gefühl]]serleben, [[Astralleib]] und [[Ich]] gelockert und ein wenig aus dem [[Leib]] herausbewegt werden, wodurch der [[Mensch]] teilweise die Kontrolle über sein [[Seele]]nleben verliert.


[[Kategorie:Bildungseinrichtung]]
[[Kategorie:Seelenleben]]
[[Kategorie:Hoschulwesen]]
[[Kategorie:Institution]]
[[Kategorie:Ausbildung]]
[[Kategorie:Hochschule| ]]
[[Kategorie:Bildung]]

Version vom 5. April 2008, 23:20 Uhr

Emotion (von lat. ex = heraus und motio = Bewegung, Erregung) ist ein Zustand heftiger gefühls- und willensartiger Erregung, bei der aber, anders als bei einem reinen Gefühlserleben, Astralleib und Ich gelockert und ein wenig aus dem Leib herausbewegt werden, wodurch der Mensch teilweise die Kontrolle über sein Seelenleben verliert.

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält die folgenden 6 Unterkategorien (6 insgesamt):

 

A

C

E

K