Benutzer Diskussion:Odyssee: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
imported>Odyssee
Zeile 63: Zeile 63:


Wolfgang, könnte man so etwas auch für meine eigenen Perosn anlegen? Kannst Du mal schauen? Seit Jahren wünsche ich mir eine eigene Leiste, aber ich komme mit dem System der Nationalbibliothek nich klar...
Wolfgang, könnte man so etwas auch für meine eigenen Perosn anlegen? Kannst Du mal schauen? Seit Jahren wünsche ich mir eine eigene Leiste, aber ich komme mit dem System der Nationalbibliothek nich klar...
:Um ehrlich zu sein - ich habe keine Ahnung, wie das mit den GND-Nummern funktioniert. Das war für mich noch kein Thema... --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 00:07, 23. Mär. 2021 (UTC)


{{Normdaten|TYP=p|GND=115703101|LCCN=n/86/99875|NDL=00512573|VIAF=52700}}
{{Normdaten|TYP=p|GND=115703101|LCCN=n/86/99875|NDL=00512573|VIAF=52700}}


[[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 18:02, 22. Mär. 2021 (UTC)
[[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 18:02, 22. Mär. 2021 (UTC)

Version vom 23. März 2021, 01:07 Uhr

Formatierungsproblem

Kannst Du mal nach der Formatierung schauen? Ich kriege es nicht hin...
Noether-Theorem

Ich schaue mir das an, werde aber erst morgen dazu kommen. Die Formatierung ist ein kniffliges Problem... --Wolfgang Peter (Diskussion) 07:30, 5. Jan. 2021 (UTC)

Außerdem im Artikel Nichtlineare Systeme... Joachim Stiller (Diskussion) 06:18, 7. Jan. 2021 (UTC)

Ok, ich schaue, dass ich das hinbekomme... --Wolfgang Peter (Diskussion) 06:26, 7. Jan. 2021 (UTC)

Der Artikel Rekursion bitte auch... Sind halt gerade einige etwas sehr technsiche Artikel... Aber die brauchen wir... Joachim Stiller (Diskussion) 08:09, 7. Jan. 2021 (UTC)
Außerdem die folgenden Artikel:
Kettenbruch
Eulersche Zahl

Mache ich! Hab aber bitte ein wenig Geduld. Es ist wie gesagt ein kniffliges Problem, das daran liegt, dass in den Formeln die Formatierungsanweisung begin{align} bzw. end{align} nicht funktioniert. Ich muss die Formatierung vorerst irgendwie mit einer Tabelle hinbekommen... --Wolfgang Peter (Diskussion) 09:57, 7. Jan. 2021 (UTC)

Wolfgang, kannst Du bitte bei Zeiten die obigen Artikel fertigkachen? Joachim Stiller (Diskussion) 12:13, 19. Mär. 2021 (UTC)

Wolfgang, sag bitte was dazu... Joachim Stiller (Diskussion) 18:10, 19. Mär. 2021 (UTC)

Ich hab's nicht vergessen, Joachim, aber im Moment habe ich einfach nicht genug Zeit, um das befriedigend hinzubekommen... --Wolfgang Peter (Diskussion) 07:55, 21. Mär. 2021 (UTC)

Ich gehe jetzt ins Jewiki

Ich gehe jetzt ins Jewiki...

https://www.jewiki.net/wiki/Hauptseite

Joachim Stiller (Diskussion) 01:42, 21. Mär. 2021 (UTC)

Alles klar! Viel Vergnügen auf Jewiki! --Wolfgang Peter (Diskussion) 07:55, 21. Mär. 2021 (UTC)
Das wird noch eine versammt schwierige Sache... Das Jewiki ist nämlich sogar "noch" schlimmer, als das Wikipedia... Ich hoffe nur, dass da "überhaupt" was geht... Noch bin ich nicht freigeschaltet... Und der Privatbetreiber Michael Kühntopf scheint sich im Moment auch Zeit damit zu lassen...
https://www.jewiki.net/wiki/Kategorie:Sachsystematik
Joachim Stiller (Diskussion) 14:35, 21. Mär. 2021 (UTC)

Fremdsprachige Seiten

Wolfgang, Du hattest die englischsprachige Seite eingeriichtet... Das ist schon mal sehr gut, unsd sicherlich die bese, nicht nur einfachste Vorgehenswesen... Es wäre nur toll, wenn wir auf Dauer noch Seiten, in Russisch, Französisch und Spansich bekommen würden...

Ja, das wäre toll! Da bräuchte ich aber Leute, die das wirklich konsequent machen. Mal schauen! Im Englischen schaffe ich das zur Not auch mit wenig bis gar keiner Unterstützung und das geht jetzt auch ganz gut. Immerhin haben wir in einem Monat gut 100 Artikel geschafft. Aber in den anderen Sprachen bin nicht oder nur ganz wenig kompetent... --Wolfgang Peter (Diskussion) 16:07, 21. Mär. 2021 (UTC)

Meine Erbschaft und Spenden für das AnthroWiki

Wolfgang, ich mache vielleicht unerwartet eine größere Erbschaft... Eine reiche kinderlose Französin möchte mich vielleicht mit ihrem Vermögen bedenken... In dem Fall würde ich mich auch mit mittelgroßen Spenden am AnthroWiki beteiligen... Ich deute es nur schon mal an... Drück mir mal die Daumen, dass das klappt.. Die Dame ist unheilbar krank und liegt jetzt in London in der Charitee im Hospiz... Wir haben Mailkontakt... Joachim Stiller (Diskussion) 15:45, 21. Mär. 2021 (UTC)

Ich drück dir die Daumen! Ich würde mich freuen, wenn das für dich klappt... --Wolfgang Peter (Diskussion) 16:08, 21. Mär. 2021 (UTC)
Sieh an, bei Dir geht es also auch allmählich vorwärts, Joachim Stiller.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 21:38, 21. Mär. 2021 (UTC)

Das ist noch nicht ganz klar... Die Dame aus Frankreich meldet sich nicht mehr... Ich hoffe, dass das ganze kein bloßer Scherz war ... Aber grundstäzlich scheine ich gerade aus meinem Zwei-Jahres-Tief rauszukommen... Die letzten zwei Jahre waren definitiv eine Katastrophe... Vielleicht die schlimmsten Jahre meines Lebens... Joachim Stiller (Diskussion) 23:21, 21. Mär. 2021 (UTC)

GND-Nummern

Wolfgang, Du kennst die GND-Nummern... Habe ich eigentlich auch eine? Kann man das irgendwie heruasfinden? Weil wenn ja, würde ich gerne eine anlagen... Joachim Stiller (Diskussion) 23:58, 21. Mär. 2021 (UTC)

Wolfgang, könnte man so etwas auch für meine eigenen Perosn anlegen? Kannst Du mal schauen? Seit Jahren wünsche ich mir eine eigene Leiste, aber ich komme mit dem System der Nationalbibliothek nich klar...

Um ehrlich zu sein - ich habe keine Ahnung, wie das mit den GND-Nummern funktioniert. Das war für mich noch kein Thema... --Wolfgang Peter (Diskussion) 00:07, 23. Mär. 2021 (UTC)

Joachim Stiller (Diskussion) 18:02, 22. Mär. 2021 (UTC)