Benutzer Diskussion:Odyssee

Aus AnthroWiki

Ausbau eines anthroposophischen Artikels

Hättest Du vielleicht Lust den Artikel Die drei Krankheitsherde des Menschen auszubauen? Muss nicht sofort sein... Wie gesagt, der Artikel liegt mir außerordentlich am Herzen... Joachim Stiller (Diskussion) 20:02, 10. Jun. 2019 (UTC)

Ich werde mich demnächst darum kümmern; ist ein wichtiges Thema... --Wolfgang Peter (Diskussion) 22:37, 10. Jun. 2019 (UTC)

Ja, danke...... Joachim Stiller (Diskussion) 23:40, 10. Jun. 2019 (UTC)

Die drei Krankheitsherde

Kannst Du in den nächsten Tagen oder Wochen nicht vielleicht doch noch mal an die drei Krankheitsherde gehen? Mir wäre das wirklich wichtig... Joachim Stiller (Diskussion) 01:10, 5. Dez. 2019 (UTC)

Formatierung der Wikipedia-Vorlage

Wolfgang, und wenn ich Dich gnaz leib bitte, die alte gerundete Rahmenvorlage für die Wikipedia-Vorlage wieder herzustellen? Ich fände das wirklich besser... Und ins Gehege kommt man sich in den meisten fällen auch nicht, weil die Wikipedia-Vorlage zumeist noch unter den Normdaten steht und da ist eh eine Leerzeile wischen... Gib Dir mal einen Ruck, bitte... Ich meine, wir brauchen die Wiki-Herkunft der meisten Artikel absolut nicht zu verschleiern oder zu verhaimlichen... So hat es jedenfalls ein bisschen den Anschein... Und das wäre natürlch Ahrimansiche Verlogenheit... Wie gesagt, wir brauchen die Wikiherkunft der Artikel absolut nicht zu verstecken, gnaz im Gegenteil: Angriff ist hier die beste Verteidigung... Jedenfalls würde ich mir ernsthaf auch für die Wikiforlage die Rückkehr zur alten Rahmenvorlage wünschen...Es ist einfach eine Frage der Konsequent und auch der Stimmigkeit... So sieht es einfach aus, als würde da unten noch irgendein Fahrzeug fahren ohen Karosserei... Und das ist an sich gar nicht schön...

Bitte beachten Sie den Hinweis zu Gesundheitsthemen!

Komm Wolfgang, gib Dir mal einen Ruck... Ich bin ziemlich sicher, dass es das Anthrowiki sehr stark aufwerten würde... Schon allein rein optisch...

Vorlage:Wikipedia

Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 15:24, 10. Mär. 2020 (UTC)