Diskussion:Physiognomik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Hgp
(Die Seite wurde neu angelegt: „Sorry, Überarbeitung scheint mir erforderlich.“)
 
imported>Michael.heinen-anders
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Sorry, Überarbeitung scheint mir erforderlich.
Sorry, Überarbeitung scheint mir erforderlich.
::Auch dieser Beitrag stammt überwiegend von Wolfgang Peter. Wenn Du mit seinen von ihm für die Veröffentlichung in Anthrowiki vorgesehenen Inhalten nicht einverstanden bist, dann hast Du sicherlich ein Problem.--[[Benutzer:Michael.heinen-anders|Michael.heinen-anders]] ([[Benutzer Diskussion:Michael.heinen-anders|Diskussion]]) 21:28, 17. Apr. 2013 (CEST)

Version vom 17. April 2013, 20:28 Uhr

Sorry, Überarbeitung scheint mir erforderlich.

Auch dieser Beitrag stammt überwiegend von Wolfgang Peter. Wenn Du mit seinen von ihm für die Veröffentlichung in Anthrowiki vorgesehenen Inhalten nicht einverstanden bist, dann hast Du sicherlich ein Problem.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 21:28, 17. Apr. 2013 (CEST)