Benutzer Diskussion:Odyssee und Kategorie:Theater: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Odyssee
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Wolfgang Danke noch mal fürs wieder Freischalten... Ich bin dann auch so weit fertig.. Leider kann ich Dich gerade nicht anrufen, weil ich kein Handy    mehr habe.. [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 15:00, 30. Nov. 2021 (UTC)
Diese Kategorie enthält Unterkategorien und Artikel zum Thema [[Theater]].


:Nichts zu danken, Joachim. Ich freue mich, dass du wieder aktiv sein kannst! Ich weiß ja, dass dir das wirklich etwas bedeutet und es ist schön, dass das jetzt gut und ohne Konflikte läuft. Danke! --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 15:17, 30. Nov. 2021 (UTC)
{{Portal|Theater}}


:: Danke Michael für das erneute Posten... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 06:33, 4. Dez. 2021 (UTC)
'''{{WikipediaDE|Kategorie:Theater}}'''


Und? Ist das gut so? [[:Kategorie:Die 12 Apostel]]
[[Kategorie:Kulturelle Enrichtung]]
 
[[Kategorie:Theaterimagination]]
: Und das ? [[:Kategorie:Soziale Dreigliederung]]
[[Kategorie:Darstellende Kunst|U]]
 
[[Kategorie:Mittelstufe|U]]
Ja, das ist sehr gut so! Danke, Joachim... --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 16:22, 4. Dez. 2021 (UTC)
 
: Gut, ich bin dann so weit mit allem fertig.. Hast Du was dagegen wenn ich englischsprachigen AnthroWiki etwas Kategorienarbeit mache? Ein paar Brocken Englisch kann ich auch... Für die Kategorien sollt es jedenfalls reichen.. Du müsstest mich dann nur freischalten... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 17:20, 4. Dez. 2021 (UTC)
 
: Ich könnte mir die Hauptkategorienseite (!Contents) etwa "so" vorstellen: [[:Kategorie:Anthroposophie]]... Na ja, in vielleich etwas abgespeckter Form vielleicht... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 04:46, 5. Dez. 2021 (UTC)
 
Ok, ich schau mir das in den nächsten Tagen genauer an, sieht aber grundsätzlich gut aus... Grüße --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 23:21, 5. Dez. 2021 (UTC)

Version vom 19. Dezember 2020, 12:14 Uhr

Diese Kategorie enthält Unterkategorien und Artikel zum Thema Theater.

Portal
Portal
 Wikipedia:Portal: Theater – Übersicht zu Wikipedia-Inhalten zum Thema Theater

Kategorie:Theater - Artikel in der deutschen Wikipedia