Benutzer Diskussion:Odyssee und Kategorie:Thomas von Aquin: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
 
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Deine Vorhaben, das AnthroWiki zu zerschlagen ==
[[Kategorie:Die sieben Universalienweisen des Mittelalters]]
 
[[Kategorie:Philosoph als Thema (Mittelalter)]]
Joachim, um's noch mal genauer zu sagen: Ich habe nicht vor, AnthroWiki zu zerschlagen! Ich will nur eine Bereinigung. Es geht hier um Anthroposophie, also sollten alle Seiten auch einen Bezug dazu haben. Da es nichts gibt, das man nicht auch aus anthroposophischer Sicht betrachten kann, sollte das kein grundsätzliches Problem sein. Darüber hinaus will ich, wie schon wiederholt gesagt, dass möglichst alle Aussagen durch seriöse, bereits außerhalb von AnthroWiki veröffentliche und anerkannte Quellen belegt sind. Das ist zur Qualitätssicherung unumgänglich. Im Moment kann ich mich darum aber nur wenig kümmern, da ich mit der englischen Übersetzung ziemlich ausgelastet bin... Grüße --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 14:53, 3. Mai 2021 (UTC)
[[Kategorie:Universalgelehrter als Thema]]
 
[[Kategorie:Tugendethiker als Thema]]
: Also, wenn Du sagst, dass Du "nicht" vorhast, das Wikipedia zu zerschlagen, dann hilft mir das schon sehr weiter... Veilleicht kann man Artiekle auch einfach mal starkt kürzen... Zum Teil hatten wir das ja auch schon gemacht... Andererseits siehst Du es auch teilweise zu eng...  Ist jedenfalls "meine" Meinung... Ich mache hier nichts aus bloßer Wikklür, das solltest Du einfach wissen.... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 18:42, 3. Mai 2021 (UTC)
[[Kategorie:Scholastiker als Thema]]
 
[[Kategorie:Philosoph als Thema|U]]
Wolfgang, können wir mal telefonieren? Gib doch mal eben deine Österreichische Telefonnummer... Dann rufe ich Dich eben an... Ich habe nämlich einen echten Vorschalg zu machen... Aber das wird hier etwas kompliziert... Ich will die ganze Hauptkategorien-Seite umbauen... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 19:09, 3. Mai 2021 (UTC)
[[Kategorie:Thomas von Aquin|!]]
 
[[Kategorie:Meister Serapis]]
: Wolfgang, was meisnt, Du? Sind die [[:Kategorie!Hauptkategorien]] so besser? Es ist nur ei Vorschalg, ich kann es jeder Zeit wieder rückgängig machen... Spantan finde ich die Kategorie Gesellschaft zu mächtig so... Was meinst Du? [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 22:17, 3. Mai 2021 (UTC)
[[Kategorie:Neuthomismus]]
 
[[Kategorie:Thomismus]]
== Bitte um Freischaltung ==
Woflgang, schalte mich doch mal bitte für die englische Seite frei, dann helffe ich Dir ein bisschen... Danke [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 18:13, 2. Mai 2021 (UTC)
 
:Du hast vor noch nicht allzu langer Zeit geäußert, Joachim Stiller, Du seiest der englischen Sprache nicht ausreichend mächtig. Erinnerst Du Dich noch?--[[Benutzer:Michael.heinen-anders|Michael.heinen-anders]] ([[Benutzer Diskussion:Michael.heinen-anders|Diskussion]]) 21:05, 2. Mai 2021 (UTC)
 
Ich will auch keine Artikel schreiben, sondern nur die wichtigsten Hauptkategorien erstellen... Vorlage soll übrigens unsere deutschsprachige Hauptkategorie [[:Kategorie:Anthroposophie|Anthroposophie]] werden... Ich hoffe, das ist so weit genehm... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 21:20, 2. Mai 2021 (UTC)
 
:Warten wir bitte noch ein wenig mit der Kategorisierung. Ich muss erst sehen, was wirklich Sinn macht... --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 14:53, 3. Mai 2021 (UTC)
 
Wir gesagt, ich würde mich gerne an der [[:Kategorie:Anthroposophie]] orientieren, aber wenn Du es im Moment noch nicht möchtest, wäre das für mich auch o.k... Hinterher ist es nur schwieriger... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 18:38, 3. Mai 2021 (UTC)
 
-----------------------------
 
Wolfgang, Deine Videolinks gehen alle nicht mehr... Kannst Du mal bitte nachschauen?
 
:Sollten noch wo Videos eingebunden sein, werden sie nicht mehr funktionieren, da ich die Extension rausgeworfen habe, die die Performance in den Keller getrieben hat. Normale Links zu YouTube sollten aber funktionieren. Hast Du ein Beispiel für eine Seite mit nicht funktionierenden Links?
 
Auf fast allen Seiten der [[:Kategorie:Apokalypse des Johannes]]... Soll ich Links in den Weblinks setzte und die Performacne ganz rausnehmen? Mache ich gerne...[[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 18:40, 3. Mai 2021 (UTC)

Version vom 26. Februar 2021, 21:04 Uhr