Benutzer Diskussion:Rainer.monnet

Aus AnthroWiki

Hallo Rainer,

ich muss doch mal eben zurückfragen: Warum werden hier Wiki-Artikel gepostet, die es bei Wiki gar nicht gibt... Mit der Bitte um Aufklärung verbelibe ich... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 12:10, 18. Mär. 2020 (UTC)

Sollte sich die Sache nicht aufklären lassen, wird der Artikel weider gelöscht... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 12:11, 18. Mär. 2020 (UTC)

Irrtum hat sich aufgeklärt... Sorry, ich bin noch nicht ganz wach... Hatte die gnaze Nacht durchgearbeitet... Du kannst übrigens noch weitere Artikel dieser Art posten... Ich wäe mehr als dankbar, wenn sich dem jemand annehmen könnte... Mir selbst fehtl da einfach die Zeit und auch der historische Hintergrund... Vielleicht kann man auch mal die jüdische Gemeinde kontaktieren, dass Leute regelmäßig Artiekl einstellen... Ich persönlich fände das tolle... Denn bisher sieht es diesbezüglich bei uns ziemlich Mau aus... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 12:28, 18. Mär. 2020 (UTC)