Datei:Goetz Zitat 1.jpg

Aus AnthroWiki

Originaldatei(2.448 × 3.264 Pixel, Dateigröße: 3,12 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Diese Datei stammt aus Wikimedia Commons und kann von anderen Projekten verwendet werden. Die Beschreibung von deren Dateibeschreibungsseite wird unten angezeigt.

Beschreibung

Beschreibung
Deutsch: Götz von Berlichingen mit dem "Schwäbischen Gruß"

Standort: Bensheim, Ortsteil Zell an den Koordinaten: N 49° 40.552 E 08° 38.830
Nach dem Zitat aus dem Schauspiel "Götz von Berlichingen mit der eisernen Hand" von Goethe.

"Götz: Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad! Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber! Sag deinem Hauptmann: Vor Ihro Kayserliche Majestät, hab ich, wie immer schuldigen Respect. Er aber, sags ihm, er kann mich im Arsch lecken."
Datum
Quelle Selbst fotografiert
Urheber Alwin Lenck
Kameraposition49° 40′ 33″ N, 8° 38′ 50″ O Kartographer map based on OpenStreetMap.Dieses und weitere Bilder auf OpenStreetMapinfo

Lizenz

© Der Urheber gestattet jedermann jede Form der Nutzung, unter der Bedingung der angemessenen Nennung seiner Urheberschaft.

Weiterverbreitung, Bearbeitung und kommerzielle Nutzung sind gestattet.

Ursprüngliches Datei-Logbuch

Die ursprüngliche Dateibeschreibungsseite war hier. Alle folgenden Benutzernamen beziehen sich auf de.wikipedia.
Version vom Maße Benutzer Kommentar
2017-07-02 20:12 2448×3264× (3276531 bytes) ALE23 {{Information |Beschreibung = [[Götz_von_Berlichingen_(Goethe)|Götz von Berlichingen]] mit dem [[Schwäbischer_Gruß|"Schwäbischen Gruß"]] Standort: [[Zell_(Bensheim)|Bensheim, Ortsteil Zell]] an den Koordinaten: N 49° 40.552 E 08° 38.830 |Q…

Kurzbeschreibungen

Ergänze eine einzeilige Erklärung, was diese Datei darstellt.

In dieser Datei abgebildete Objekte

Motiv

49°40'32.999"N, 8°38'49.999"E

image/jpeg

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell14:09, 14. Sep. 2017Vorschaubild der Version vom 14:09, 14. Sep. 20172.448 × 3.264 (3,12 MB)wikimediacommons>Sebastian WallrothTransferred from de.wikipedia

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten