Benutzer Diskussion:Joachim Stiller und Diskussion:Kapitalbildung: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
 
imported>Joachim Stiller
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==
== Michael, Du bist ein Trotzkopf ==


[[Ritter-Schule]]
Michael, Du bist ein Trotzkopf... Das erlebt man übrigens bei Anthroposophen sehr oft... Dass das sachlich falsch ist, was Du postest, brauche ich Dir sicherlich nicht zu erklären versuchen... Du würdest es gar nicht verstehen... Aber Wirtschaftswissenschaften will der Herr studiert haben...


...
Produktivitätssteigerung ist das Gleiche wie Rationalisierung... Das scheinst Du gar nicht mehr auf dem Schirm zu haben... Du hast mit Steiner die einfachsten ökonomischen Grundbegriffe über Bord geworfen...Sorry, aber ich kann so etwas nicht enrst nehen... Gegen eine Vergeistigung und Spiritualisierung ökonomischer Begriffe wäre ja an sich nichts einzuwenden... Aber man muss es schon in wesensgemäßer Weise tun...


== Neue Sprüche ==
[[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 08:22, 12. Aug. 2018 (UTC)
 
* Ich habe mich möglicher Weise doch etwas zu sehr exponiert, nicht zuletzt in der Öffentlichkeit... Das hätte ich vielleicht teilweise lasen sollen...
 
* Jedenfalls bin ich im Moment durch die fortgesetzten schwarzmagischen Angriffe speziell gegen meine Person fürchterlich in Mitleidenschaft gezogen und gehändikapt...
 
* Wie gesagt, macht mir das MünsterWiki fertig... Alles andere ist sekundär...
 
* Es ist verrückt, aber das ganze Leben ist irgendwie eine ahrimansich-michaelische Wippe... Das ist jedenfalls "mein" Eindruck...
 
* Mein Rechner läuft übrigens wieder... Na, wenigstens etwas...
 
* Ich bin der meist beste Eklektiker aller Zeiten...
 
* Ich bin gerade aus dem Philosophie-Raum geflogen... Tja Leute, das wars dann...

Version vom 12. August 2018, 09:31 Uhr

Michael, Du bist ein Trotzkopf

Michael, Du bist ein Trotzkopf... Das erlebt man übrigens bei Anthroposophen sehr oft... Dass das sachlich falsch ist, was Du postest, brauche ich Dir sicherlich nicht zu erklären versuchen... Du würdest es gar nicht verstehen... Aber Wirtschaftswissenschaften will der Herr studiert haben...

Produktivitätssteigerung ist das Gleiche wie Rationalisierung... Das scheinst Du gar nicht mehr auf dem Schirm zu haben... Du hast mit Steiner die einfachsten ökonomischen Grundbegriffe über Bord geworfen...Sorry, aber ich kann so etwas nicht enrst nehen... Gegen eine Vergeistigung und Spiritualisierung ökonomischer Begriffe wäre ja an sich nichts einzuwenden... Aber man muss es schon in wesensgemäßer Weise tun...

Joachim Stiller (Diskussion) 08:22, 12. Aug. 2018 (UTC)