Benutzer Diskussion:Odyssee: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
imported>Joachim Stiller
Zeile 36: Zeile 36:
: Gott, Du bist der Teufel, das weißt Du ja wohl...
: Gott, Du bist der Teufel, das weißt Du ja wohl...


:: Encaus, sagt Ahriman darauf... Alles wie gehabt... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 21:46, 29. Dez. 2020 (UTC)
:: Encause, sagt Ahriman darauf... Alles wie gehabt... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 21:46, 29. Dez. 2020 (UTC)

Version vom 29. Dezember 2020, 22:47 Uhr

Aktuelles

Ich habe die Kategorie:Soziale Dreigliederung mal ein bisschen aufgewertet... Die Formelsammlung Klassische Mechanik und die Formelsammlung Relativitätstheorie sind so weit fertig... Nur die Formelsammlung Astronomie ist noch eine große Baustelle... Ich mache da mal heute Nacht in Ruhe dran weiter... Joachim Stiller (Diskussion) 16:24, 28. Dez. 2020 (UTC)

Ok, sehr fein... --Wolfgang Peter (Diskussion) 16:38, 28. Dez. 2020 (UTC)
Ach Wolfgang, ich bin untröstlich, aber ich habe aufgegeben... Ahriman hat mir die Reste der alten Formelsammlung Astronomie in den Wikibooks derart zertreten, dass ich jetzt aufgebe... Ich hatte ja die erste Versiion des Wikikibooks praktisch alleine geschreiben... Aber ich schaffe es einfach nicht mehr, es zu rekonstruieren... Die Formelsammlaung war mal richtig toll... Schade, ein echter Sieg Arhimans... Einen winzigen Auszug habe ich damals noch retten können und als PDF Datei auf meine Homepage gestzt... Und ausgerechnet "die" Datei ist von Google nicht nur akzeptiert und durchgewungen, sondern unter die ersten Plätze gesetzt worden, und das gleich mehrfach... Ich denke, das muss hier jetzt einfach mal genügen... Ich habe die Datei in der Formelsammlung in der ich das neue Wikibook dieses scheiß Gehirnwäscheakademikers verlinkt habe, mitverlinkt...

Google-Suche Formelsammmlung Astronomie Wie gesagt, ich stehe gleich mehrfach ganz oben... Gruß Joachim Stiller (Diskussion)

Kategorie "Anthroposophie" bei Wikipedia

Wolfgang, Du glaubst es nicht, aber ich habe es gerade tatsächlich geschfft, die w:Kategorie:Anthroposophie bei WikipediaFfertigzumachen... Nur zwei Artikel hätten noch einsortiert werden müssen.. Hbe "mit" Unterstützung der Administratoren fast alelds fertig bekommen... Und im letzten Moment haben sie weider so einen Kick gekriegt und mich für drei Monate gesperrt... Absolut genaial... Ahriman hat zu spät geschaltet... "Der" Punkt geht an mich... Joachim Stiller (Diskussion) 19:23, 29. Dez. 2020 (UTC)

Au Scheiße, die machen alles wieder rückgängig... Ich fass es nicht! einfahc mal weiter beobachten, was passiert... Das ist jettz die definitiv letzte Chance, noch was aus der Kategorie zu machen... Joachim Stiller (Diskussion) 19:44, 29. Dez. 2020 (UTC)
Im Ernst Wolfgang, aber die geistige Welt kannst Du voll in die Tonne treten... Und die gnaze Anthroposophie gleich mit... Ich bin stink sauer, dass ich keine hinreichende Unterstützung durch Michael, durch Steiner, durch den Christus und die Ihrigen bekommen habe... Und die Anthroposophie ist mir mir mit ihrem scheich Campphil-Mantra noch obendrein in den Rücken gefallen... Und genau das hat Ahriman erst aufmerksam gemacht... Jetzt hat Ihr den Salat... Wenigstens die drei Artikel "Heileurythmie", "Astrosophie" und "Engel" konnte ich ncoh plazieren... Tja Leute, Ende der Jericho-Aktion... Ihr könnt mich alle mal... Scheiße... Joachim Stiller (Diskussion) 19:59, 29. Dez. 2020 (UTC)

Aplaus... Ganz große Klasse.. Im Ernst, aber Ihr seid komplette Idioten... Konntet Ihr nicht einfach die Klappe halten.. "Zwei" Artiekel haben noch gefehlt... "Zwei" Artikel! Dann wäre definitiv alles durch gewesen... Oh man... Joachim Stiller (Diskussion) 20:08, 29. Dez. 2020 (UTC)

Ja toll, selbst die drei Artikel wurden storniert... Wenn Ahriman etwas macht, dann macht er es auch gründlich... Vor allem, wenn es, wie hier,, für ihn so richtig ans Eingemachte geht... Da ist es überhaupt schon ein Wunder, dass er es überhaupt erst kurz vor Toreschlus gemerkt hat... Wie gesagt, zwei Artikel umsortieren, und alles wäre für immer in trockenen Tüchern gewesen... Das hätten die nie gemerkt, denn die Admis waren auf meiner Seite... Und die hatten auch alles durchgewunken... Aber das muss einer der ahrimansichen Tier-Administratoren aus den höheren Rängen gerochen haben, und da war natürlich sofort Feierabend... Tja Leute, die Kategorie "Anthroposophie" bei Wiki können wir vergessen... Die geht komplett na Ahriman... Tut mir echt leid für die Anthroposophie, aber mehr werden wir nicht kriegen... Joachim Stiller (Diskussion) 20:30, 29. Dez. 2020 (UTC)

Im Ernst, aber spürt Ihr das? Das ist reiner Ahriman, was da vom Himmel ballert... Ihr habt vielleicht eine Ahnung... Man solle Euch... Schade, aht echt nicht viel gefehlt... Halber Meter vor dem Ziel war Feierabend... Und dann hieß es eben: Zurück Marsch Marsch... Ab in die Bedeutungslosigkeit... Dass das nicht gerechtfertigt ist, brauche ich Euch ja wohl nicht zu sagen... Und die Admis da im Zuständigkeitsbereich haben mir auch Recht gegeben... Die habens sogar kräftig mitgeholfen, es zu kategoriieren... Aber was willst Du machen... Das Wikipedia ist Hoheitsbereich von Ahriman, das muss einfach klar sein.. Und wer da etwas anderes glaubt, ist da komplett auf dem Holzweg... Nun ja, sind wir wider um eine Erfahrung reicher... Ihr könnt ja mal einen Artikel dazu in den Bekanntmachungen schrieben... Joachim Stiller (Diskussion) 20:19, 29. Dez. 2020 (UTC)

Kommentar von Franz Josef Degenhardt: Das war doch schon immer so, und es wrid auch wohl immer so bleiben...

https://www.youtube.com/watch?v=fAtqfY4j_Rg

Zur Bildqualität: Die Aufnahmen von Degenhardt beim WDR sind gehackt worden... Man hat es jedenfalls versucht... Aber das war wohl nicht so leicht wie gedacht, und so sind die Aufnahmen, wenn auch etwas ramponiert, noch im Netz... Und das ist auch gut und richtig so... Joachim Stiller (Diskussion) 20:47, 29. Dez. 2020 (UTC)

Oh man, jetzt haben sie uns auch noch obendrein alle Landwirtschaftsartikel storniert.. Macht das mal eben rückgängig, um wenigstens der usprünglichen Zustand wieder herzustellen... Ich bin für drei Monate gesperrt... Joachim Stiller (Diskussion) 21:01, 29. Dez. 2020 (UTC)
Wenn Ihr wüsstet, wie traurig mich so etwas macht... Und das passiert ständig... Praktisch in "einer" Tour... Joachim Stiller (Diskussion) 21:03, 29. Dez. 2020 (UTC)

Ich bin halt so sauer, weil die gnaze geistige Welt überhupt kein Interesse draran hat, auch nur "irgend etwas" Forward-Mäßiges , sondern immer nur Märtyrer zu produzieren... Und das ist mir eben entscheiden zu wenig... So wird nur die Schöpfung als Ganzes - und das völlig unnötig - aufs Spiel gesetzt... Und das wird auch so kommen... Ich weiß es... Ich mache allein Gottes Unzulänglichkeit dafür verantwortlich... Joachim Stiller (Diskussion) 21:32, 29. Dez. 2020 (UTC)

Gott, Du bist der Teufel, das weißt Du ja wohl...
Encause, sagt Ahriman darauf... Alles wie gehabt... Joachim Stiller (Diskussion) 21:46, 29. Dez. 2020 (UTC)