Benutzer Diskussion:Odyssee: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Odyssee
imported>Joachim Stiller
Zeile 52: Zeile 52:


:Na ja, im Moment ist das gerade der gewünschte Effekt! Die Übersetzung von AnthroWiki ins Englische kostet viel Zeit und Geld. Außerdem steht die Übersiedlung auf einen leistungsfähigeren Server an. Ich muss jetzt deutlicher darauf hinweisen, dass sich das nur durch entsprechende Spenden verwirklichen lässt. Später kann das ja wieder entfernt werden... Grüße --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 10:41, 20. Feb. 2021 (UTC)
:Na ja, im Moment ist das gerade der gewünschte Effekt! Die Übersetzung von AnthroWiki ins Englische kostet viel Zeit und Geld. Außerdem steht die Übersiedlung auf einen leistungsfähigeren Server an. Ich muss jetzt deutlicher darauf hinweisen, dass sich das nur durch entsprechende Spenden verwirklichen lässt. Später kann das ja wieder entfernt werden... Grüße --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 10:41, 20. Feb. 2021 (UTC)
:: O.k. aber nevig ist es schun, und nicht nur bloß irritieren... Aber gut, ich bin jetzt heir eh weg, und ins PlusPedia gewecselt, da muss ich es eh nicht ständig sehen... Alles gut... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 14:59, 20. Feb. 2021 (UTC)

Version vom 20. Februar 2021, 15:59 Uhr

Formatierungsproblem

Kannst Du mal nach der Formatierung schauen? Ich kriege es nicht hin...
Noether-Theorem

Ich schaue mir das an, werde aber erst morgen dazu kommen. Die Formatierung ist ein kniffliges Problem... --Wolfgang Peter (Diskussion) 07:30, 5. Jan. 2021 (UTC)

Außerdem im Artikel Nichtlineare Systeme... Joachim Stiller (Diskussion) 06:18, 7. Jan. 2021 (UTC)

Ok, ich schaue, dass ich das hinbekomme... --Wolfgang Peter (Diskussion) 06:26, 7. Jan. 2021 (UTC)

Der Artikel Rekursion bitte auch... Sind halt gerade einige etwas sehr technsiche Artikel... Aber die brauchen wir... Joachim Stiller (Diskussion) 08:09, 7. Jan. 2021 (UTC)
Außerdem die folgenden Artikel:
Kettenbruch
Eulersche Zahl

Mache ich! Hab aber bitte ein wenig Geduld. Es ist wie gesagt ein kniffliges Problem, das daran liegt, dass in den Formeln die Formatierungsanweisung begin{align} bzw. end{align} nicht funktioniert. Ich muss die Formatierung vorerst irgendwie mit einer Tabelle hinbekommen... --Wolfgang Peter (Diskussion) 09:57, 7. Jan. 2021 (UTC)


Frage

Wolfgang, hast Du gesehen, das bei Google fast all Kontinentalwiki-Projketke anstandslos durchgewunken wurden, mit Ausnahme des AfrkaWiki und des AustralienWiki, wo es einen ThemenWikis schon gibt?

AmerikaWiki

EuropaWiki

EurasienWiki

AsienWiki

AntarktikaWiki

NordamerikaWiki

SüdamerikaWiki

Wie gesagt, wir haben "alle" KontinentalWikis durchbekommen, nur das AmerikaWiki ist wieder gelöscht worden... Das scheinen die Amerikaner doch nciht so toll zu finden... Das AmerikaWiki von Fandom wurde alerdings genau so gut gelöscht...

Dafür ist wenigstens schon ma unser AustralienWiki durchgewunken worden... Warten wir noch auf das AfrikaWiki... Und vielleicht geht am Ende bei AmerikaWiki ja auch noch was...

AustralienWiki

Joachim Stiller (Diskussion) 10:36, 20. Feb. 2021 (UTC)

Wichtiger Hinweis

Wolfgang, Du hast da kürzlich so ein neues Spendenfenster füber jede Seite gesetzt... Da steht in gelber Farbe zunächst das Wort spende.. Und eben darum geht es mir... Die gelbe Farbe, die zwar eigentlich ja gerade auffällig sein soll, irritiert mich einfach ganz fürchterlich, weil ich jedesmal denke, es handelt sich um einen Warnhinweise.. Du weißt ja, dass besondere Benachichtigugen auch immer in gelb angezeigt werden, und ich finde das fürchterlich nervtätend... Ich möchte schon gar nicht mehr ins AnthroWiki schauen deswgen.. Kann man die gelbe Farbe nciht vielleicht wieder rsunehmen, und es wenigstens "ein bisschen" neutraler gestalten.. Ich kriege hier wirklich hörnchen... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 10:29, 20. Feb. 2021 (UTC)

Na ja, im Moment ist das gerade der gewünschte Effekt! Die Übersetzung von AnthroWiki ins Englische kostet viel Zeit und Geld. Außerdem steht die Übersiedlung auf einen leistungsfähigeren Server an. Ich muss jetzt deutlicher darauf hinweisen, dass sich das nur durch entsprechende Spenden verwirklichen lässt. Später kann das ja wieder entfernt werden... Grüße --Wolfgang Peter (Diskussion) 10:41, 20. Feb. 2021 (UTC)
O.k. aber nevig ist es schun, und nicht nur bloß irritieren... Aber gut, ich bin jetzt heir eh weg, und ins PlusPedia gewecselt, da muss ich es eh nicht ständig sehen... Alles gut... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 14:59, 20. Feb. 2021 (UTC)