Benutzer Diskussion:Odyssee und Kategorie:Geowissenschaften: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
 
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Ausbau eines anthroposophischen Artikels ==
''' {{WikipediaDE|Kategorie:Geowissenschaft}}'''


Hättest Du vielleicht Lust den Artikel [[Die drei Krankheitsherde des Menschen]] auszubauen? Muss nicht sofort sein... Wie gesagt, der Artikel liegt mir außerordentlich am Herzen... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 20:02, 10. Jun. 2019 (UTC)
{{Commonscat|Earth sciences}}


:Ich werde mich demnächst darum kümmern; ist ein wichtiges Thema... --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 22:37, 10. Jun. 2019 (UTC)
[[Kategorie:Interdisziplinäre Wissenschaft nach Fachgebiet]]
 
[[Kategorie:Naturwissenschaft nach Fachgebiet]]
Ja, danke...... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 23:40, 10. Jun. 2019 (UTC)
[[Kategorie:Naturwissenschaftliches Fachgebiet]]
 
[[Kategorie:Naturwissenschaftliches Pflichtfach]]
== Kategorienbeschriftungen ==
[[Kategorie:Realwissenschaften]]
 
[[Kategorie:Erde]]
Hier zwei mögliche Kategorienbeschriftungen zur Auswahl... Welche würdest Du vorziehen.. Ich selbst habe keine Präferenz:
 
1. Diese Kategorie enthält Kategorien und Artikel zum Thema [[Ereignis|Ereignisse]].
 
2. Diese Kategorie enthält Unterkategorien und Artikel zum Thema [[Ereignis|Ereignisse]].
 
Was meinst Du? Ich will übrigens auf Dauer alle Kategorien so beschriften, und teilweise auch mit übergeordneten Bildchen versehen... Dann ist es nicht merh sü fürchtelrlich ernst... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 17:32, 6. Aug. 2019 (UTC)
 
Ähm, habe mich schon entschieden: Unterkategorien ist hier richtig, denn das ist her auch die Kategorienüberschrift:
 
[[:Kategorie:Anthroposophie]]
 
[[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 17:39, 6. Aug. 2019 (UTC)
 
:Ja, das ist gut, damit bin ich einverstanden... --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 17:44, 6. Aug. 2019 (UTC)
 
Noch etwas, die untere Hälfte ist überschrieben mit
 
;Seiten in der Kategorie "Antrhoposophie"
 
Kann man "Seiten" nicht vielleicht durch "Artikel" ersetzen... Das ist hier inzwischen der gängigere Ausdruck... Es wäre schön, wenn das ginge... Aber es ist natürlich eine schwierige Programmierfrage... Vielleicht gibt es da ja eine Vorlage, wo man das ändern kann... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 18:58, 6. Aug. 2019 (UTC)
 
:Ich schaue mir das an. Wenn es ohne Veränderung der Software geht, können wir das machen. Andernfalls nicht, weil dann ein längst fälliges Update, das ohnehin schon sehr heikel ist, noch schwieriger wird... Grüße
 
== Vorlage Wikipedia ==
 
Wolfgang, eine sache brennt mir ncoh auf den Nägeln... Bei der Vorlage "Wikipedia" war ursprückglich so ein Vorlagenfenster hinterlegt wei bei der Vorlage Rechtshinweis
 
{{Rechtshinweis}}
 
Du hast das Vorlagenfeld irgendwann rasugenommen, aber ich finde das nciht so gut... Ich wäde es besser, wenn wei den WikiUrsprung der meisten Artikel nicht verheimlichen, sonder offen und sofort sichtbar dazu stehen würden... Wir sisind ja sowieso dazu verpflichet es zu kennzeichenen... Warum den Hinweis so verstecken... Eigentlich haben wir solerlei Maulei nicht nötig, finde ich... Kann man die Elemeninierung der Vorlagenfeldes nicht vielleicht wieder Rückgängig machen? Ich wäre jedenfalls sehr dafür... Solche Mauscheleiene stehen uns nicht sonderlich gut.... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 23:37, 6. Aug. 2019 (UTC)

Version vom 12. März 2020, 01:17 Uhr

Kategorie:Geowissenschaft - Artikel in der deutschen Wikipedia

Commons: Earth sciences - Weitere Bilder oder Audiodateien zum Thema