Kategorie:Geographie nach Fachgebiet und Diskussion:Tier mit zehn Hörnern und sieben Köpfen: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Vorlage:Seitenkategorien}}
Im Ernst wolfgang, aber was Du alles in Deiner Pseudoapokalyptik in die Offenbarung hineininterpretierst, ist schlicht haarsträubend... Glaub mir... Na, mir kann es egal sein, denn es merkt wahrscheinlich eh keiner... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 13:22, 4. Dez. 2020 (UTC)
[[Kategorie:Wissenschaft nach Fachgebiet]]
 
[[Kategorie:Geographie nach Fachgebiet|!]]
: Ob "Steiner" das Tier mit den zehn Hörnern und den sieben Köpfen ist? Ich meine, das ist doch eine berechtigte Frage, seht Ihr das denn gar nicht?
[[Kategorie:Geographie|!]]
 
::Ich meine, wenn es heißt, das Tier hatte an einem Kopf eine tötliche Wunde, dann könnte man das vielleicht sinngemäß "so" übersetze: Es war auf einem der sieben Augen blind... Und das könnte ihm tatsächlich zum Verhängnis werden... Ist so ein "apokalyptischer Makel" nicht ein klassisches Motiv in fast jedem Phantasie-Film? [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 05:46, 16. Jan. 2021 (UTC)
 
Jetzt wurde gerade gefragt, ob "Ich" der kommende Christus bin? Ich meine, ich habe ja auch schon drüber nachgedacht, aber eigentlich nicht, denn dann gäb es einen 13. Avatar... Davon ist mir aber definitiv nichts bekannt... Also, ich muss da passen... Ich habe keine Ahnung, warum die Offenbarung Jesus den Löwen aus Judäa nennt.. An sich ist bei den Juden Judas Makkabäus der Löwe aus Judäa... Aber wir werden es heruasfinden... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 05:59, 16. Jan. 2021 (UTC)

Version vom 16. Januar 2021, 08:05 Uhr

Im Ernst wolfgang, aber was Du alles in Deiner Pseudoapokalyptik in die Offenbarung hineininterpretierst, ist schlicht haarsträubend... Glaub mir... Na, mir kann es egal sein, denn es merkt wahrscheinlich eh keiner... Joachim Stiller (Diskussion) 13:22, 4. Dez. 2020 (UTC)

Ob "Steiner" das Tier mit den zehn Hörnern und den sieben Köpfen ist? Ich meine, das ist doch eine berechtigte Frage, seht Ihr das denn gar nicht?
Ich meine, wenn es heißt, das Tier hatte an einem Kopf eine tötliche Wunde, dann könnte man das vielleicht sinngemäß "so" übersetze: Es war auf einem der sieben Augen blind... Und das könnte ihm tatsächlich zum Verhängnis werden... Ist so ein "apokalyptischer Makel" nicht ein klassisches Motiv in fast jedem Phantasie-Film? Joachim Stiller (Diskussion) 05:46, 16. Jan. 2021 (UTC)

Jetzt wurde gerade gefragt, ob "Ich" der kommende Christus bin? Ich meine, ich habe ja auch schon drüber nachgedacht, aber eigentlich nicht, denn dann gäb es einen 13. Avatar... Davon ist mir aber definitiv nichts bekannt... Also, ich muss da passen... Ich habe keine Ahnung, warum die Offenbarung Jesus den Löwen aus Judäa nennt.. An sich ist bei den Juden Judas Makkabäus der Löwe aus Judäa... Aber wir werden es heruasfinden... Joachim Stiller (Diskussion) 05:59, 16. Jan. 2021 (UTC)

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält die folgenden 12 Unterkategorien (12 insgesamt):

B

H

K

M

P

R

S

W