Dimitar Mangurov

Aus AnthroWiki
Version vom 11. Februar 2018, 14:42 Uhr von imported>Michael.heinen-anders (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Dimitar Mangurov''' wurde am 19.10.1957 im Dorf Katunzi in Bulgarien geboren. Er ist heute Anthroposoph und folgt neben den Lehren Rudolf Steiners, auch den…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Dimitar Mangurov wurde am 19.10.1957 im Dorf Katunzi in Bulgarien geboren. Er ist heute Anthroposoph und folgt neben den Lehren Rudolf Steiners, auch denen des Beinar Dunso, eines bulgarischen Meisters.

Bekannt wurde er im Westen und in Mitteleuropa durch zahlreiche Vorträge auf Youtube.

Eine Auswahl seiner Vorträge wurde auf deutsch übersetzt und lassen sich auf seiner deutschen Blogseite finden.

Weblinks