Einundzwanzigstes Lebensjahr und Benutzer Diskussion:Joachim Stiller: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Michael.heinen-anders
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
imported>Joachim Stiller
 
Zeile 1: Zeile 1:
Erst etwa mit dem '''einundzwanzigsten Lebensjahr''' erfolgt die eigentliche [[Ich-Geburt]], mit der das eigenständige [[Ich]] des [[Mensch]]en geboren und damit der Mensch in die [[Volljährigkeit]] entlassen wird. Dem steht nicht entgegen, dass das [[Ich-Bewusstsein]] schon viel früher, etwa um das 3. Lebensjahr, erwacht. Es dauert aber dann noch lange, bis das Ich seine volle Eigenständigkeit erreicht. Die [[leib]]liche Entwicklung ist nun weitgehend abgeschlossen. Es beginnt nun, mit dem 21. Lebensjahr, die [[seelisch]]e Entwicklung mit der Ausbildung der [[Empfindungsseele]].
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==


== Siehe auch ==
...


* [[Siebenjahresperioden]]
== Neue Sprüche ==


[[Kategorie:Mensch]] [[Kategorie:Organismus]] [[Kategorie:Pädagogik]] [[Kategorie:Lebenslauf|L21]]
* Ich habe mich möglicher Weise doch etwas zu sehr exponiert, nicht zuletzt in der Öffentlichkeit... Das hätte ich vielleicht teilweise lasen sollen...
 
* Jedenfalls bin ich im Moment durch die fortgesetzten schwarzmagischen Angriffe speziell gegen meine Person fürchterlich in Mitleidenschaft gezogen und gehändikapt...
 
* Wie gesagt, macht mir das MünsterWiki fertig... Alles andere ist sekundär...
 
* Es ist verrückt, aber das ganze Leben ist irgendwie eine ahrimansich-michaelische Wippe... Das ist jedenfalls "mein" Eindruck...
 
* Mein Rechner läuft übrigens wieder... Na, wenigstens etwas...
 
* Ich bin der meist beste Eklektiker der Welt...
 
* Ich bin gerade aus dem Philosophie-Raum geflogen... Tja Leute, das wars dann...
 
* Es gibt keine Sinnfelder... Markus Gabriel hat da einfach Unsinn im Kopf...
 
* Dieser Planet hat Ahriman... Och, das kenne ich, das geht vorüber...
 
* Es wurde gefragt, ob, wenn Steiner der kommende Antichrist ist, es dann so eine Art Opfer wäre... Antwort: wahrscheinlich beides...
 
* Steiner selbst ist natürlich "nicht" der Antichrist, aber in seiner jetzigen Inkarnation ist er ein verdammt guter Kandidat... Das muss man ganz objektiv so sagen...
 
* Ich möchte Sonntag mal wieder zur Kirche gehen... Kommt Ihr mit?
 
* Ich müste irgendwie einen europäischen Wissenschaftspreis gewinnen...
 
* Wir haben doch tatsächlich eine Lösung für das MünsterWiki gefunden? Die Voreinstellung ist verutscht und muss nur zurückgesetzt werden auf dei Einstellung "Vektor"... Das sollte an sich machbar sein...
 
* Updates von Programmen können echt ein Kreuz sein...
 
* There ist "no" truemaker in the world...
 
* Ihr müsst mal endlich von Euren Sinnen wegkommen... Sinnliches Denken ist leibgebundenes Denken...
 
* Mit "viel" Geld leben ist nicht das Problem, aber "ohne" Geld, "das" ist die Kunst...
 
* Die Dresdener sind teilweise richtig kratzbürstig... Das ist ein richtiges Kreuz mit denen...
 
* Niemals eine Antwort verweigern... Niemals...
 
* Ich bin ernsthaft besorgt um Gottes Image...
 
* Das ganze Leben (Gott) ist einfach nur noch rüpelhaft...
 
* Was mich so stört, ist die Rüpelhaftigkeit des Ganzen...
 
* Der Schwurpegel ist einfach zu hoch...
 
* Das ganze Leben ist durchzogen und durchsetzt von der großen Satansschule...
 
* Ich glaube, ich tauche allmählich in der Gesellschaft auf...
 
* Was heißt hier frisiert? Ich bin nicht frisiert...
 
* Stellt Verbindungen Her... (Sinngemäße Formulierung des Mysteriensatzes).
 
* Nein, immer nur "spenden"... Nie "auslegen"...
 
* Gott schlug die Augen nieder, und ich sie wieder...
 
* Glaubt Ihr "jetzt" dass ich erschöpft bin?
 
* Ach so, die fordern mein Geld.? Na dann...
 
* Leute, das ist kein "Befehl", sondern ein "Tagesordnungsruf". Mit Befehl hat das nciht das Geringste zu tun...

Version vom 22. Oktober 2020, 15:16 Uhr

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden

...

Neue Sprüche

  • Ich habe mich möglicher Weise doch etwas zu sehr exponiert, nicht zuletzt in der Öffentlichkeit... Das hätte ich vielleicht teilweise lasen sollen...
  • Jedenfalls bin ich im Moment durch die fortgesetzten schwarzmagischen Angriffe speziell gegen meine Person fürchterlich in Mitleidenschaft gezogen und gehändikapt...
  • Wie gesagt, macht mir das MünsterWiki fertig... Alles andere ist sekundär...
  • Es ist verrückt, aber das ganze Leben ist irgendwie eine ahrimansich-michaelische Wippe... Das ist jedenfalls "mein" Eindruck...
  • Mein Rechner läuft übrigens wieder... Na, wenigstens etwas...
  • Ich bin der meist beste Eklektiker der Welt...
  • Ich bin gerade aus dem Philosophie-Raum geflogen... Tja Leute, das wars dann...
  • Es gibt keine Sinnfelder... Markus Gabriel hat da einfach Unsinn im Kopf...
  • Dieser Planet hat Ahriman... Och, das kenne ich, das geht vorüber...
  • Es wurde gefragt, ob, wenn Steiner der kommende Antichrist ist, es dann so eine Art Opfer wäre... Antwort: wahrscheinlich beides...
  • Steiner selbst ist natürlich "nicht" der Antichrist, aber in seiner jetzigen Inkarnation ist er ein verdammt guter Kandidat... Das muss man ganz objektiv so sagen...
  • Ich möchte Sonntag mal wieder zur Kirche gehen... Kommt Ihr mit?
  • Ich müste irgendwie einen europäischen Wissenschaftspreis gewinnen...
  • Wir haben doch tatsächlich eine Lösung für das MünsterWiki gefunden? Die Voreinstellung ist verutscht und muss nur zurückgesetzt werden auf dei Einstellung "Vektor"... Das sollte an sich machbar sein...
  • Updates von Programmen können echt ein Kreuz sein...
  • There ist "no" truemaker in the world...
  • Ihr müsst mal endlich von Euren Sinnen wegkommen... Sinnliches Denken ist leibgebundenes Denken...
  • Mit "viel" Geld leben ist nicht das Problem, aber "ohne" Geld, "das" ist die Kunst...
  • Die Dresdener sind teilweise richtig kratzbürstig... Das ist ein richtiges Kreuz mit denen...
  • Niemals eine Antwort verweigern... Niemals...
  • Ich bin ernsthaft besorgt um Gottes Image...
  • Das ganze Leben (Gott) ist einfach nur noch rüpelhaft...
  • Was mich so stört, ist die Rüpelhaftigkeit des Ganzen...
  • Der Schwurpegel ist einfach zu hoch...
  • Das ganze Leben ist durchzogen und durchsetzt von der großen Satansschule...
  • Ich glaube, ich tauche allmählich in der Gesellschaft auf...
  • Was heißt hier frisiert? Ich bin nicht frisiert...
  • Stellt Verbindungen Her... (Sinngemäße Formulierung des Mysteriensatzes).
  • Nein, immer nur "spenden"... Nie "auslegen"...
  • Gott schlug die Augen nieder, und ich sie wieder...
  • Glaubt Ihr "jetzt" dass ich erschöpft bin?
  • Ach so, die fordern mein Geld.? Na dann...
  • Leute, das ist kein "Befehl", sondern ein "Tagesordnungsruf". Mit Befehl hat das nciht das Geringste zu tun...