Diskussion:Weltentwicklungsstufen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Woodpecker
(Die Seite wurde neu angelegt: ==Vaterunser== Aktueller Text:<br> <i>entsprechend den Schlussworten des Vaterunser: "Denn Dein ist das Reich, die Macht und die Herrlichkeit"</i> Vorschlag neuer Tex...)
 
imported>Odyssee
(Neuer Abschnitt →‎Vaterunser)
Zeile 8: Zeile 8:
Oder gibt es einen Grund für die m.E. eher "unübliche" Form? <br>
Oder gibt es einen Grund für die m.E. eher "unübliche" Form? <br>
[[Benutzer:Woodpecker|Woodpecker]] 11:47, 21. Mär. 2008 (UTC)
[[Benutzer:Woodpecker|Woodpecker]] 11:47, 21. Mär. 2008 (UTC)
== Vaterunser ==
Spricht nichts dagegen! Ich habe den Text auf die gebräuchlichere Variante geändert.
--[[Benutzer:Odyssee|odyssee]] 13:57, 21. Mär. 2008 (UTC)

Version vom 21. März 2008, 14:57 Uhr

Vaterunser

Aktueller Text:
entsprechend den Schlussworten des Vaterunser: "Denn Dein ist das Reich, die Macht und die Herrlichkeit"

Vorschlag neuer Text:
entsprechend den Schlussworten des Vaterunser: "Denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit"

Oder gibt es einen Grund für die m.E. eher "unübliche" Form?
Woodpecker 11:47, 21. Mär. 2008 (UTC)

Vaterunser

Spricht nichts dagegen! Ich habe den Text auf die gebräuchlichere Variante geändert.

--odyssee 13:57, 21. Mär. 2008 (UTC)