Diskussion:Der anthropogene Klimawandel und Ikosaederstumpf (2. Ordnung): Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
 
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Alles nur Geschwätz ==
[[Datei:Bild z 07.jpg|thumb|hochkant|350px|Trinagulum - [[w:Stefan Rosinski|Stefan Rosinski]]]]


Alles nur Geschwätz, was Steiner da sagt... Steiner hätte wenigstens etwas Grundsätzliches zur Wissenschaftskritik sagen können und müssen... Zum Beispiel, dass sich die Wissenschaft im 21. Jahrhundert anschickt, ihre Wissenschaftlichkeit komplett aufs Spiel zu setzen, einzig aus verlogener intellektuaalistischer Spekulation.... Dieses Phänomen zeigt sich nicht nur beim Klimawandel, sonder praktisch "überall" in der Wissenschaft... Nicht die intellektualistische Spekulation ist Schuld an der Klimaerwärmung, sondern nur an dessen Nichtverständnis... In zwei Jahren werden die Temperaturen auf dem Planeten rapide in den Keller gehen, obwohl die Treibhausgase weiter zunehmen... Blöd nur, dass die AfD dann irre Zulauf bekommen wird... Da kriege ich jetzt schon einen Horror, wenn ich nur dran denke... Greta kann einem auch wirklich leid tun... Und von der Layen auch... Die hats der scheiß "Wissenschaft"??? "auch" abgenommen... Und selbst ich bin die längste Zeit drauf reingefallen... Im Ernst, aber die Stahlungstemperatur der Sonne ist in den letzten Jahren irre angestiegen und hatte in diesem Jahr ihr absolutes Maximum... Aber das wird hier systematisch verheimlicht... Mir liegen entsprechende Dokumente vor, was ich nur einem glücklichen Zufall verdanke... Ansonsten sei auf Artikel in Spekturm der Wissenschaft verwiesen, wo es zumindest angedeutet wird, wie hier die komplette Menscheit schlicht verarscht wird, durch die scheiß Wissenschaftler... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 06:29, 12. Dez. 2019 (UTC)
Wenn man einen [[Ikosaederstumpf]] noch einmal unterteilt, also die Pentagone und die Hexagone noch einmal mit fünf bzw. sechs Dreiecken unterteilt, entsteht ein Ikosaederstupf 2. Ordnung als einem noch einmal erheblich erheblich verfeinerten Archimedischen Körper. Diese neue Prinzip liegt auch dem Medianum, bzw. dem Medianum-Bauprinzip als einem neuen Baukünsterischen Prinzip zugrunde. Dieses baukünstlerisch Prinzip lässt sich bis in die 60er und 70er Jahre zurückverfolgen und geht bis auf die Hippi-Bewegung in Amerika und anderswo zurück, die auch schon Kuppelbauten einfacher Art an verscheidenen Orten in Amerika errichtet haben. Ein besonders markantes Beispiel findet sich in der [https://www.youtube.com/watch?v=f-mWsWKGweM Rocky Horror Pictur Show].
Nach genau diesem Prinzip eines Ikosaederstumpfes 2. Ordnung wurde auch bereits ein neues Modell der Erde gestaltet, bei dem die verfeinerte Ikisaederstarukut praktisch metaphorisch für das astrale Netzwerk der Erde steht, das sogenannte Christus-Netzwerk.


:Was Rudolf Steiner dazu einst sagte, ist heute hochaktuell.--[[Benutzer:Michael.heinen-anders|Michael.heinen-anders]] ([[Benutzer Diskussion:Michael.heinen-anders|Diskussion]]) 07:07, 12. Dez. 2019 (UTC)
==Weblinks ==


:: Wenn die Wissenschaft einhellig behauptet, die Sonnenaktivität nehme seit Jahrzehnten ab, so muss man das mal sorgfältig hinterfragen... Damit ist ja nicht die Strahlungstemperatur der Sonne gemeint, sondern die Sonnenfleckenaktivität... Und geringere Sonnenfleckenaktivität bedeutet eben logisch zwingend höhere Strahlungstemperatur... Die Wissenschaftler haben im 21. Jahrhundert damit begonnen, praktisch alle nur erdenklichen Tatsachen komplett auf den Kopf zu stellen... Dass das das intellektualistische Spiel Ahrimans ist, dürfte klar sein... Und Steiner ist ein Heuchler... Er hätte es, ich sagte es bereits, mit einer grundsätzlichen Wissenschaftskritik verbinden müssen... Aber so tun, als seien die intellektuellen Gedanken Schuld am Klimawandel, ist nun wirklich unter aller Sau... Wenigstens nimmt die Sonnenfleckenaktivität gerade wieder extrem zu, so dass eigenlch ein Abfall der Temperatruren in den nächsten Jahrne zu erwarten wäre... Wenn ich denn Recht habe... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 07:18, 12. Dez. 2019 (UTC)
* [https://www.youtube.com/watch?v=e8FleLPP448 Spirit Science 12 - Seelenwissenschaft 12: Die geheime Geschcihte der Menschheit]
 
[[Kategorie:Ikosaedergruppe]]

Version vom 11. Februar 2020, 20:42 Uhr

Trinagulum - Stefan Rosinski

Wenn man einen Ikosaederstumpf noch einmal unterteilt, also die Pentagone und die Hexagone noch einmal mit fünf bzw. sechs Dreiecken unterteilt, entsteht ein Ikosaederstupf 2. Ordnung als einem noch einmal erheblich erheblich verfeinerten Archimedischen Körper. Diese neue Prinzip liegt auch dem Medianum, bzw. dem Medianum-Bauprinzip als einem neuen Baukünsterischen Prinzip zugrunde. Dieses baukünstlerisch Prinzip lässt sich bis in die 60er und 70er Jahre zurückverfolgen und geht bis auf die Hippi-Bewegung in Amerika und anderswo zurück, die auch schon Kuppelbauten einfacher Art an verscheidenen Orten in Amerika errichtet haben. Ein besonders markantes Beispiel findet sich in der Rocky Horror Pictur Show. Nach genau diesem Prinzip eines Ikosaederstumpfes 2. Ordnung wurde auch bereits ein neues Modell der Erde gestaltet, bei dem die verfeinerte Ikisaederstarukut praktisch metaphorisch für das astrale Netzwerk der Erde steht, das sogenannte Christus-Netzwerk.

Weblinks