Johannes Thomasius: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Odyssee
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Johannes Thomasius''' und der männliche Protagonist der Mysteriendramen Rudolf Steiners. Er ist Maler und wurde durch seine Freundin [[Maria (Mysterie…“)
 
imported>Odyssee
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Mysteriendrama Johannes mit Luzifer und Ahriman.jpg|thumb|400px|Johannes Thomasius zwischen [[Luzifer]] und [[Ahriman]]. Foto von der Neuinszenierung von [[Rudolf Steiner]]s [[Mysteriendramen]] an der [[Goetheanum]]-Bühne 2010. Foto: Jochen Quast]]
'''Johannes Thomasius''' und der männliche Protagonist der [[Mysteriendramen]] [[Rudolf Steiner]]s. Er ist Maler und wurde durch seine Freundin [[Maria (Mysteriendrama)|Maria]] auf den Pfad der [[Geistesschulung]] gewiesen und ist seitdem [[Geistesschüler]] des [[Geisteslehrer]]s [[Benedictus]].  
'''Johannes Thomasius''' und der männliche Protagonist der [[Mysteriendramen]] [[Rudolf Steiner]]s. Er ist Maler und wurde durch seine Freundin [[Maria (Mysteriendrama)|Maria]] auf den Pfad der [[Geistesschulung]] gewiesen und ist seitdem [[Geistesschüler]] des [[Geisteslehrer]]s [[Benedictus]].  


[[Kategorie:Mysteriendrama]]
[[Kategorie:Mysteriendrama]]

Version vom 27. Mai 2011, 10:25 Uhr

Johannes Thomasius zwischen Luzifer und Ahriman. Foto von der Neuinszenierung von Rudolf Steiners Mysteriendramen an der Goetheanum-Bühne 2010. Foto: Jochen Quast

Johannes Thomasius und der männliche Protagonist der Mysteriendramen Rudolf Steiners. Er ist Maler und wurde durch seine Freundin Maria auf den Pfad der Geistesschulung gewiesen und ist seitdem Geistesschüler des Geisteslehrers Benedictus.