AnthroWiki Diskussion:Impressum und Kategorie:Gesundheitsschädlicher Stoff: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
 
imported>Joachim Stiller
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Zahelnmystik ist jetzt fertig ==


Tja Wolfgagn, die Zahlenmystik ist jetzt auch fertig... Und ich finde, es ist richtig gut geworden... Ich glaube, wir haben hier echt gute Arbeit gemacht... Wenn ich mir das Ergebnis ansehe, kommen mir fast die Tränen vor Glück... Ich gehe an so etwas nämlich immer schrecklich emotioanl dran... Das erklärt wahrscheinlich auch meinen extremen Leidensdruck... Mun gut, mal sehen, womit es jetzt weitergeht... Im Moment habe ich noch kein neues Thema.... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 15:56, 7. Sep. 2018 (UTC)
[[Kategorie:Gesundheitsschädlicher Stoff]]
[[Kategorie:Gefahrstoff]]
[[Kategorie:Gesundheit]]

Version vom 19. August 2019, 15:17 Uhr