AnthroWiki Diskussion:Impressum und Kategorie:Gesundheitsschädlicher Stoff: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
imported>Joachim Stiller
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Zahelnmystik ist jetzt fertig ==


Tja Wolfgagn, die Zahlenmystik ist jetzt auch fertig... Und ich finde, es ist richtig gut geworden... Ich glaube, wir haben hier echt gute Arbeit gemacht... Wenn ich mir das Ergebnis ansehe, kommen mir fast die Tränen vor Glück... Ich gehe an so etwas nämlich immer schrecklich emotioanl dran... Das erklärt wahrscheinlich auch meinen extremen Leidensdruck... Mun gut, mal sehen, womit es jetzt weitergeht... Im Moment habe ich noch kein neues Thema.... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 15:56, 7. Sep. 2018 (UTC)
[[Kategorie:Gesundheitsschädlicher Stoff]]
 
[[Kategorie:Gefahrstoff]]
: Fein Joachim, vielen Dank und liebe Grüße... --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 17:26, 7. Sep. 2018 (UTC)
[[Kategorie:Gesundheit]]
 
:: By the way, wie sieht das eigentlich aus mit Sicheurngskopien der Seite? Hast Du zwei Sicherungskopien erstellt? Das ist hier einfach ein "muss" Und mehr noch, du musst beide Sicherungskopien auf unterschiedliche anere  Server legen... Wir hatten das Problem im ehemaligen Netsienes... Die wollten es ganz professionell machen und haben gleich drei!!! Sicherungskopien erstllt, aber alle drei Kopein auf den gleichen Server gelegt, wie die Seite selbst... Irgednwan gab es ein technisches Problem und der Server stürtzte unvorhergeseehen aber.. Alle Daten waren Gelöcht und ddamit auch die Seite... Glücklicher WWeise hatten die noch obendrei eine Sirchungskopie auf eine privaten Server gelegt, so dass das genaz Forum wieder hergestellt werden konnt... Leider fehlten drei Jahre... Da war dann eine große Lücke... Das hat den Betreiben Sommer und Co buchstäblich das Herz gebrochen und sich haben das Projekt erst einam ganz aufgegeben und vom Netz genomen... Aber sie scheienn sich erholt zu ahben, und wollen das ganze Forum, auch mit dne alten Inhaltne noch einmal in Setzt stellen, und einen kompletten Neuanfag wagen... Ich bin gespannt... Eigentlichs ollte sschon im September losgehene, aber der Neustart scheint sich zu verzögene... Was ich damti sagen will, ists, mindestens 2 Sichrungskopien, und die auf unterscheidliche Server gelegt, sind hier einach ein "muss", alles andere wäre einfach fahrlässig... Ich sage nur wie es sit, denn andere haben da echt schlehcte erfahrungen gemacht... Habe es selbst erlebt... Und noch etwas wä#r mir wichtig: Stell sicher, dass das Projekkt auch über Deinen Tod hinasu gesichert sit... Ich habe erlebt das Betreiber verstarben und die Projekte vom Serverbetreiber storneirt wurden... Na aj, vielelicht kannst Du es ja under die Gesmaschirmherrschaft der Anthroposophischen Gesellschaft stellen oder so... Oder wenn Du Betreiber und Finanzierer im Hintergrund hast, ich weiß das ja nciht, dasss die sich im Falle Deines hoffentlich nciht eintretenden plötzlichen Todes um alles kümmern... Ober bau eien jungen Nachfolger auf, der dann auch gleich die nötogen administrativen Rechte bekommt, und in alles wichtige eingeweiht wird... Ich selbst bin da ja schon zu alt... So in etwas.... Ich wollte Dir diese Dinge immer schon einmal sagen, eben weil ich genau diese Erfahrungen selbst gemacht habe... Und dem AnthroWiki soll es auf gar keinn Fall genau so gehen.... Das wäre einfach zu schade..... Ist klar oder? Gruß... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 17:45, 7. Sep. 2018 (UTC)

Version vom 19. August 2019, 14:17 Uhr