Benutzer Diskussion:Odyssee: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
imported>Joachim Stiller
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 4: Zeile 4:


:Ja fein, ich denke auch, dass das hilfreich sein könnte... Grüße --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 13:24, 4. Jul. 2020 (UTC)
:Ja fein, ich denke auch, dass das hilfreich sein könnte... Grüße --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 13:24, 4. Jul. 2020 (UTC)
== Artikel zu Werken von Platon und Aristoteles ==
So Wolfgang, ich habe jetzt mal Artikel zu allen wichtigen Werken von Aristoteles und Platon erstellt... Damit können wir dieses Kapitel schon mal abhaken... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 21:43, 7. Jul. 2020 (UTC)
== Mein Artikel im Ranking ==
Mein Artikel ist im Ranking inzwischen auf Platz 35, und das ohne dass ich nachgeholfen hätte... Ich schwöre... Judits Artikle ist leider etwas Abgerutscht in den 90er-Bereich... Schade... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 20:29, 8. Jul. 2020 (UTC)

Version vom 8. Juli 2020, 22:30 Uhr

Navileisten zu Werken von Philosophen

Wolfgang, ich habe jetzt mal einige Navileisten zu Werken von Philosophen erstellt, bzw, bin noch dabei... Das könnte helfen, diese Klasiker der Philosophie etwas aufzuwerten... Joachim Stiller (Diskussion) 13:20, 4. Jul. 2020 (UTC)

Ja fein, ich denke auch, dass das hilfreich sein könnte... Grüße --Wolfgang Peter (Diskussion) 13:24, 4. Jul. 2020 (UTC)

Artikel zu Werken von Platon und Aristoteles

So Wolfgang, ich habe jetzt mal Artikel zu allen wichtigen Werken von Aristoteles und Platon erstellt... Damit können wir dieses Kapitel schon mal abhaken... Joachim Stiller (Diskussion) 21:43, 7. Jul. 2020 (UTC)

Mein Artikel im Ranking

Mein Artikel ist im Ranking inzwischen auf Platz 35, und das ohne dass ich nachgeholfen hätte... Ich schwöre... Judits Artikle ist leider etwas Abgerutscht in den 90er-Bereich... Schade... Joachim Stiller (Diskussion) 20:29, 8. Jul. 2020 (UTC)