Benutzer Diskussion:Joachim Stiller und Diskussion:Wasserstoff: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
 
imported>Joachim Stiller
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Folgende Artikle müssen gelöscht werden ==
== Steiner bringt da was durcheinander ==
Die folgenden Artikel müssen gelöscht werden:


* Leer...
Hier mal eben die Zuordnung der vier chemischen Grundbausteine des Lebens zu den vier Elementen, und zwar anders als bei Steiner hier in der spirituell korrekten Form:


== Neu anzulegende Artikel ==
Feuer..................Sauerstoff


[[Objekt]]
Luft.....................Stickstoff


[[Gegenstand]]
Wasser................Wasserstoff


Erde....................Kohenstoff


[[Puppen]]
Und so etwas sieht kein einziger Anthroposoph? Ich fass es nicht... Diese Darstellung findet sich übrigens schon bei [[Eliphas Levi]] Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 09:08, 23. Apr. 2019 (UTC)
 
[[Stofftiere]]
 
[[Puppenhäuser]]
 
== Die folgenden Kategorien sind so weit fertig ==
 
Die folgenden Kategorien sind so weit fertig... Sie können aber jeder Zeit noch weiter ergänzt und ausgebaut werden...
 
* [[:Kategorie:!Hauptkategorie]]
 
* [[:Kategorie:Soziales Leben]]
 
* [[:Kategorie:Kunst]]
 
* [[:Kategorie:Philosophie]]
 
* [[:Kategorie:Wissenschaft]]
 
* [[:Kategorie:Geschlecht]]
 
* [[:Kategorie:Mensch]]
 
* [[:Kategorie:Gott]]
 
* [[:Kategorie:Hierarchien]]
 
* [[:Kategorie:Anthroposophie]]
 
* [[:Kategorie:Gesellschaft]]
 
* [[:Kategorie:Geistesleben]]
 
* [[:Kategorie:Kultur]]
 
* [[:Kategorie:Bildende Kunst]]

Version vom 23. April 2019, 10:17 Uhr

Steiner bringt da was durcheinander

Hier mal eben die Zuordnung der vier chemischen Grundbausteine des Lebens zu den vier Elementen, und zwar anders als bei Steiner hier in der spirituell korrekten Form:

Feuer..................Sauerstoff

Luft.....................Stickstoff

Wasser................Wasserstoff

Erde....................Kohenstoff

Und so etwas sieht kein einziger Anthroposoph? Ich fass es nicht... Diese Darstellung findet sich übrigens schon bei Eliphas Levi Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 09:08, 23. Apr. 2019 (UTC)