Benutzer Diskussion:Odyssee: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Nachgefragt)
(Nachgefragt)
Zeile 17: Zeile 17:
 
:Ist sicher ein interessantes Thema, liegt aber leider, um es wirklich seriös anzugehen, momentan völlig außer dem Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten... Grüße --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 13:39, 15. Feb. 2020 (UTC)
 
:Ist sicher ein interessantes Thema, liegt aber leider, um es wirklich seriös anzugehen, momentan völlig außer dem Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten... Grüße --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 13:39, 15. Feb. 2020 (UTC)
  
:: Geht kalr... Dann mache ich es alleine... Schade, es winkt mal wieder ein Nobelpreis... Zwei für Physik und einen für Wirtschaft habe ich schon...  :) Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 13:55, 15. Feb. 2020 (UTC)
+
:: Geht klar... Dann mache ich es alleine... Schade, es winkt mal wieder ein Nobelpreis... Drei für Physik und einen für Wirtschaft habe ich ja schon...  :) Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 13:55, 15. Feb. 2020 (UTC)

Version vom 15. Februar 2020, 14:01 Uhr

Ausbau eines anthroposophischen Artikels

Hättest Du vielleicht Lust den Artikel Die drei Krankheitsherde des Menschen auszubauen? Muss nicht sofort sein... Wie gesagt, der Artikel liegt mir außerordentlich am Herzen... Joachim Stiller (Diskussion) 20:02, 10. Jun. 2019 (UTC)

Ich werde mich demnächst darum kümmern; ist ein wichtiges Thema... --Wolfgang Peter (Diskussion) 22:37, 10. Jun. 2019 (UTC)

Ja, danke...... Joachim Stiller (Diskussion) 23:40, 10. Jun. 2019 (UTC)

Die drei Krankheitsherde

Kannst Du in den nächsten Tagen oder Wochen nicht vielleicht doch noch mal an die drei Krankheitsherde gehen? Mir wäre das wirklich wichtig... Joachim Stiller (Diskussion) 01:10, 5. Dez. 2019 (UTC)

Nachgefragt

Hat jemand von Euch Interesse, sich mit mir zusammen dei Elektrodynamik noch einmal komplett neu anzueignen... Ziel soll es sein, die Gültigkeit des Relativitätsprinzips zu hinterfragen und entweder zu bestätigen, oder zu widerlegen... Wolfgang, wie ist es mit Dir? Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 12:57, 15. Feb. 2020 (UTC)

Ist sicher ein interessantes Thema, liegt aber leider, um es wirklich seriös anzugehen, momentan völlig außer dem Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten... Grüße --Wolfgang Peter (Diskussion) 13:39, 15. Feb. 2020 (UTC)
Geht klar... Dann mache ich es alleine... Schade, es winkt mal wieder ein Nobelpreis... Drei für Physik und einen für Wirtschaft habe ich ja schon...  :) Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 13:55, 15. Feb. 2020 (UTC)