Neumond und Vulkan: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Odyssee
K (1 Version(en))
 
imported>Odyssee
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Zu '''Neumond''' wirken die von [[Jahve]] heruntergesendeten [[Mond]]kräfte besonders auf den [[Kopf]]menschen, auf das [[Gehirn]].
Der '''Vulkan''' wird einmal in sehr ferner Zukunft die siebente und letzte Verkörperung unseres [[Planetensystem]]s sein. Danach wird unser Planetensystem zu einem höheren kosmischen Dasein aufsteigen, das unserem heutigen [[Tierkreis]] vergleichbar ist.


[[Mann|Männer]] wählen die Neumondzeit für den Abstieg zur irdischen [[Inkarnation]]. Das heißt nicht, dass nur bei Neumond Männer geboren werden, aber zur Neumondzeit empfangen sie entscheidende Impulse für ihre bevorstehende männliche Inkarnation. [[Frau]]en wählen sich hingegen entsprechend die [[Vollmond]]zeit, um davon fruchtbare Impulse zu erhalten.
== Weblinks ==
{{Audioartikel|Vulkan.ogg}}


[[Kategorie:Astronomie]]
[[Kategorie:Weltentwicklung]]

Version vom 9. Juni 2017, 06:12 Uhr

Der Vulkan wird einmal in sehr ferner Zukunft die siebente und letzte Verkörperung unseres Planetensystems sein. Danach wird unser Planetensystem zu einem höheren kosmischen Dasein aufsteigen, das unserem heutigen Tierkreis vergleichbar ist.

Weblinks

Download der Sprachversion dieses Artikels Vulkan: Die gesprochene Version dieses Artikels ist als Audiodatei verfügbar.
Es ist möglich, dass die Audiodatei und der aktuelle Artikel nicht auf dem gleichen Stand sind.
Eine Übersicht über alle gesprochenen Artikel finden Sie hier.