Benutzer Diskussion:Odyssee

Aus AnthroWiki
Version vom 9. Oktober 2020, 22:22 Uhr von imported>Joachim Stiller (→‎Erstaunlich)

Erstaunlich

Es ist doch wirklich erstaunlich, wie viel Systematik Wikipedia von uns übernommen hat... Joachim Stiller (Diskussion) 19:09, 25. Jul. 2020 (UTC)

Katetorie "Christentum" reduziert

Ich habe erst einmal die Kategorie "Christentum" auf nur eine Seite redduziert... Das waren ja fast zwei Seiten, und das war entscheiden zu viel... So müsste es aber jetzt eigentlich gehen:

Kategorie:Christentum

Joachim Stiller (Diskussion) 13:42, 8. Okt. 2020 (UTC)

Kategorie "Liturgie" komplett erstellt

Ich habe erst einmal die Kategorie "Liturgie" komplett vervollständigt... Das müsste dann auch der Christengemeinschaft zu Gute kommen...

Kategorie:Liturgie

Joachim Stiller (Diskussion) 13:42, 8. Okt. 2020 (UTC)

Die Serie der Angriffe gegen mich scheint beendet

Die Serie der Angriffe gegen mich und meien Person scheint jetzt überraschend beendet zu sein... Nach dem Crash meines Rechners kam nichts mehr... Und ich bin gerade auf dem besten Wege, die ganzen entstandenen Schäden wieder zu beheben... Meine Schulden aus den Inkassos kann ich wahrscheinlich bis Weihnachten zurückzahlen, die Reparatur des Rechners hoffe ich, in den nächsten Tagen abschließen zu können, aber was das Beste ist, es hat sich überraschend eine Lösung für unser MünsterWiki gefunden... Da ist in dem Media-Wiki-System nur die Voreinstllung für das System von Vektor auf Timeless verrutscht... An sich dürfte das kein Problem sein, dass zu korrigieren... Ich verhandel gerade mit den Admins... Du siehst, ganz plötzlich geht wieder was und ich habe schon die halbe Miete im Sack... Jedenfalls ist ganz plötzlich wieder Land in Sicht... Habe beschlossen, Sonntag mal wieder zur Kirche zu gehen und zu beten... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 13:42, 8. Okt. 2020 (UTC)

BiodynWiki

Mein Gott, was habt Ihr vor? Joachim Stiller (Diskussion) 07:42, 9. Okt. 2020 (UTC)