Benutzer Diskussion:Odyssee

Aus AnthroWiki

Ausbau eines anthroposophischen Artikels

Hättest Du vielleicht Lust den Artikel Die drei Krankheitsherde des Menschen auszubauen? Muss nicht sofort sein... Wie gesagt, der Artikel liegt mir außerordentlich am Herzen... Joachim Stiller (Diskussion) 20:02, 10. Jun. 2019 (UTC)

Ich werde mich demnächst darum kümmern; ist ein wichtiges Thema... --Wolfgang Peter (Diskussion) 22:37, 10. Jun. 2019 (UTC)

Ja, danke...... Joachim Stiller (Diskussion) 23:40, 10. Jun. 2019 (UTC)

Die drei Krankheitsherde

Kannst Du in den nächsten Tagen oder Wochen nicht vielleicht doch noch mal an die drei Krankheitsherde gehen? Mir wäre das wirklich wichtig... Joachim Stiller (Diskussion) 01:10, 5. Dez. 2019 (UTC)

Mist gebaut

Wolfgang, ich habe gerade Mist gebaut... Kannst Du die versehendliche Löschung des Artikels Urteil wieder rückgängig machen? Ich weiß nämlich nciht, wie das geht... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 17:17, 5. Feb. 2020 (UTC)

Kein Problem, ist erledigt! Du musst in so einem Fall nur die Versiongeschichte aufrufen und auf „rückgängig machen“ klicken... Grüße --Wolfgang Peter (Diskussion) 17:47, 5. Feb. 2020 (UTC)
Und eben das gehtbei mir nicht, wenn es nicht die direkt vorletzte Version ist... Alles was älter ist, lässt sich bei mir nicht rückgängig machen... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 18:05, 5. Feb. 2020 (UTC)
Ah ja, kann sein, dass das nur für den Administrator geht - dann einfach melden... Grüße --Wolfgang Peter (Diskussion) 18:11, 5. Feb. 2020 (UTC)

Austausch der beiden neuen Kopfhinweise

Wolfgagn, Du hast überall zwei neue Kopfhinweise reingesetzt... Kannst Du die vielleicht austauschen und den blauben nach unten setzen... So sieht es für meine Begriffe nicht aus... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 17:44, 5. Feb. 2020 (UTC)

Hatte ich zuerst so, hat mir aber nicht gefallen. Bleibt ohnehin nur bis Ende Februar... --Wolfgang Peter (Diskussion) 17:49, 5. Feb. 2020 (UTC)
Aus ideologisch-dogmatisch-kabbalistisch-okkultistischen Gründen? Sorry, war eine Scherz jetzt... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 18:06, 5. Feb. 2020 (UTC)