Husemann und Rittelmeyer: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Odyssee
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
imported>Kersti Nebelsiek
(Weiterleitung nach Friedrich Rittelmeyer erstellt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Husemann''' ist der Familienname mehrerer mit der [[Anthroposophie]] eng verbundener Personen:
#REDIRECT[[Friedrich Rittelmeyer]]
 
*[[Friedrich Husemann]] (* 1887; † 1959) war ein deutscher anthroposophischer Arzt und Psychiater.
*[[Gottfried Husemann]] (*1900; †1972) war ein deutscher Anthroposoph sowie Mitbegründer und Pfarrer der Christengemeinschaft.
*[[Armin Husemann]] (* 1950) ist anthroposophischer Arzt für Allgemeinmedizin und Autor zahlreicher Bücher, in denen er vor allem eine plastisch-musikalische Menschenkunde entwickelt.
{{Begriffsklärung}}

Aktuelle Version vom 25. Oktober 2012, 20:14 Uhr

Weiterleitung nach: