Benutzer Diskussion:Joachim Stiller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
imported>Joachim Stiller
Zeile 16: Zeile 16:


* Wir leben definitv "nicht" im Satya-Yuga... Das ist einfach falsch... Steiner hat da einfach gelogen... Ich verbürge mich als Eingeweihter für diese Fetstellung...
* Wir leben definitv "nicht" im Satya-Yuga... Das ist einfach falsch... Steiner hat da einfach gelogen... Ich verbürge mich als Eingeweihter für diese Fetstellung...
* Würde alles so bleiben, wie jetzt, hätten wir das Klimaproblem gelöst und die Klimakatastrophe komplett abgewendet...

Version vom 14. April 2020, 00:56 Uhr

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden

Rudi Dutschke

...

Neue Sprüche

  • Leute, macht Euch nichts vor, aber ich bin hier nur so etwas, wie der Hausmeister...
  • Darum geht es nicht... Es geht um humanitäre Soforthilfe, und zwar völlig uneigennützig...
  • Wir brauchen einen neuen Dolmetsch... Und zwar für die Urweisheit der gesamten Michspraße... Denn das ist ja doch unsere eigetnlcihe Aufgabe...
  • Leute, ich will nicht Präsident werden, ich will einen europäischen Wissenschaftspreis...
  • Wir leben definitv "nicht" im Satya-Yuga... Das ist einfach falsch... Steiner hat da einfach gelogen... Ich verbürge mich als Eingeweihter für diese Fetstellung...
  • Würde alles so bleiben, wie jetzt, hätten wir das Klimaproblem gelöst und die Klimakatastrophe komplett abgewendet...