Benutzer Diskussion:Joachim Stiller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
imported>Joachim Stiller
Zeile 1: Zeile 1:
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==


[[Daniel Cohn-Bendit]]
[[Soziale Fünfgliederung]]
 
[[Soziale Viergliederung]]


[[Benno Ohnesorg]]
[[Benno Ohnesorg]]

Version vom 14. April 2020, 22:34 Uhr

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden

Soziale Fünfgliederung

Soziale Viergliederung

Benno Ohnesorg

...

Neue Sprüche

  • Leute, macht Euch nichts vor, aber ich bin hier nur so etwas, wie der Hausmeister...
  • Darum geht es nicht... Es geht um humanitäre Soforthilfe, und zwar völlig uneigennützig...
  • Wir brauchen einen neuen Dolmetsch... Und zwar für die Urweisheit der gesamten Michspraße... Denn das ist ja doch unsere eigetnlcihe Aufgabe...
  • Leute, ich will nicht Präsident werden, ich will einen europäischen Wissenschaftspreis...
  • Wir leben definitv "nicht" im Satya-Yuga... Das ist einfach falsch... Steiner hat da einfach gelogen...
  • Würde alles so bleiben, wie jetzt, hätten wir das Klimaproblem gelöst und die Klimakatastrophe komplett abgewendet...

"Eingeweihter?"

Sorry, aber Du bist kein "Eingeweihter", sondern lediglich ein Psychotiker. Und das ist etwas fundamental anderes.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 05:21, 14. Apr. 2020 (UTC)
Wenn Du gesagt hättest, ich sei nicht erleuchtet, hättest Du natürlich recht... Joachim Stiller (Diskussion) 06:31, 14. Apr. 2020 (UTC)