Benutzer Diskussion:Joachim Stiller und Datei:Karl-Dieter Bodack.jpeg: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
 
imported>Rainer.monnet
(Fotographie Beatrice Vohler)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==
Fotographie Beatrice Vohler
 
[[Benno Ohnesorg]]
 
...
 
== Neue Sprüche ==
 
* Leute, macht Euch nichts vor, aber ich bin hier nur so etwas, wie der Hausmeister...
 
* Darum geht es nicht... Es geht um humanitäre Soforthilfe, und zwar völlig uneigennützig...
 
* Wir brauchen einen neuen Dolmetsch... Und zwar für die Urweisheit der gesamten Michspraße... Denn das ist ja doch unsere eigetnlcihe Aufgabe...
 
* Leute, ich will nicht Präsident werden, ich will einen europäischen Wissenschaftspreis...
 
* Wir leben definitv "nicht" im Satya-Yuga... Das ist einfach falsch... Steiner hat da einfach gelogen...
 
* Würde alles so bleiben, wie jetzt, hätten wir das Klimaproblem gelöst und die Klimakatastrophe komplett abgewendet...
 
* https://www.youtube.com/watch?v=1GeWxNQa9J0
 
* Hatte ich gesagt, dass ich innerlich zwischen 16 und 20 Jahre alt bin... Ich war die längste Zeit 16, aber ich bin in den letzten Monaten etwas älter geworden...

Aktuelle Version vom 10. Mai 2020, 10:42 Uhr

Fotographie Beatrice Vohler