Benutzer Diskussion:Odyssee

Aus AnthroWiki

Ausbau eines anthroposophischen Artikels

Hättest Du vielleicht Lust den Artikel Die drei Krankheitsherde des Menschen auszubauen? Muss nicht sofort sein... Wie gesagt, der Artikel liegt mir außerordentlich am Herzen... Joachim Stiller (Diskussion) 20:02, 10. Jun. 2019 (UTC)

Ich werde mich demnächst darum kümmern; ist ein wichtiges Thema... --Wolfgang Peter (Diskussion) 22:37, 10. Jun. 2019 (UTC)

Ja, danke...... Joachim Stiller (Diskussion) 23:40, 10. Jun. 2019 (UTC)

Die drei Krankheitsherde

Kannst Du in den nächsten Tagen oder Wochen nicht vielleicht doch noch mal an die drei Krankheitsherde gehen? Mir wäre das wirklich wichtig... Joachim Stiller (Diskussion) 01:10, 5. Dez. 2019 (UTC)

Solle die Kategoriensuche oben in den Kategorien entfernt werden?

Wolfgang, ich muss was mit Dir besprechen... Wir haben ja in der Funktionsspalte jetzt auch eine Kategoriensuche an zentraler und jeder Zeit zugänglicher Stelle installiert, und ich selbst verwende sie eigendlich "nur noch"... Und da stellte sich mir eben die Frage, ob wir die Kategoriensuche in den einzelnen Kategorien ganz oben nicht vielleicht einfach löschen sollten.... Kein einziges Wiki, das ich kenne, macht so etwas, und es ist absolut nicht die übliche Praxis... Es ist ja historisch dadurch enstanden, dass wir keine zentrale Kategoriensuche hatten... Es war also eigentlich nur aus der Not geboren, ist aber jetzt an sich überflüssig... Ich würde das Löschen der Kategoriensuche in den Kategorien auch machen... Muss eh naoch alle Kategorien auf Verlinkung überprüfen... Das dauert höchstens 14 Tage, dann ist das erledigt... Also, wenn keine gravierendne Gründe dagegen sprechen, würde ich die Kategoriensuche von A bis Z am Kopf jeder Kategorie gerne ganz rausnehmen, denn die ist schlicht redundant... Außerdem würde es uns, und vor allem wohl auch mir, in Zukunft sehr viel Arbeit ersparen... Auf Dauer könnte sich das schon rechnen... 08:14, 5. Jan. 2020 (UTC)

Ja, da stimme ich zu, das hat sich mittlerweile erübrigt. Das sollte sich auch ganz einfach machen lassen, wenn man den Inhalt der Vorlage:Seitenkategorien löscht. Dass dann eine leere Vorlage eingebunden wird, sollte nicht weiter stören. Ich habe das mal probeweise gemacht und es dürfte funktionieren... Grüße --Wolfgang Peter (Diskussion) 08:33, 5. Jan. 2020 (UTC)

Hey, das wäre ja super... Aus so etwas kannst auch nur Du kommen... Ich schau gleich mal...