Diskussion:Sexualität und Nationalismus und Kategorie:Das Gute, das Schöne und das Wahre: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Ich bin ein erbitterter Feind der Sexualfaschismustheorie ==
{{Vorlage:Seitenkategorien}}
 
[[Kategorie:Das Gute, das Schöne und das Wahre]]
Ich persönlich bin ein erbitterter Feind und Gegner der auch von Erich Fromm vertretenen Sexualfaschismustheorie... Ich habe für dererleich Scharlatanierie nicht das Geringste übrig, und für mich gekört das Thema auch nicht ins AnthroWiki, außer im Sinne von "Überholte Theorie"... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 08:06, 31. Aug. 2018 (UTC)
[[Kategorie:Metaphysik]]
[[Kategorie:Ontologie]]
[[Kategorie:Platonismus]]
[[Kategorie:Platon]]

Version vom 31. August 2018, 17:42 Uhr