Kategorie:Das Gute, das Schöne und das Wahre und Diskussion:Vollgeldsystem: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
imported>Joachim Stiller
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Fehlentwicklungen in der Gegenwart == Der allgemeine Weltengeist leitet heute knall harte Fehlentwicklungen ein, deren fatale Konsequenzen noch völlig unb…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Vorlage:Seitenkategorien}}
== Fehlentwicklungen in der Gegenwart ==
[[Kategorie:Das Gute, das Schöne und das Wahre]]
 
[[Kategorie:Metaphysik]]
Der allgemeine Weltengeist leitet heute knall harte Fehlentwicklungen ein, deren fatale Konsequenzen noch völlig unbekannt sind... Eine dieser Fehlentwicklungen ist die in der Gegenwart vorbereitete ahrimanswiche Variante der sozialen Dreigleiderung mit der Monetative und dem Medianum in Achberg... Eine weitere Fehlentwicklung ist das Bedingungslose Grundeinkommen (BGE), das in seiner neoliberlaen Zuspitzung ebenso ahrimanische ist... Aber im Hintergrund lauerte noch eine mindestens ebenso große Gefaht: der von Thoth vor allem in Amerika verbreitete Antidualismus, der die Menschheit endgültig in den Abgrund des Materialismus stürzen könnte... Ich kann da beim besten Willen nichts Michaelisches dran finden... Leider mischt die Anthroposophie in allen drei Punkte kräftig mit... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 09:00, 3. Nov. 2018 (UTC)
[[Kategorie:Ontologie]]
[[Kategorie:Platonismus]]
[[Kategorie:Platon]]

Version vom 3. November 2018, 11:00 Uhr

Fehlentwicklungen in der Gegenwart

Der allgemeine Weltengeist leitet heute knall harte Fehlentwicklungen ein, deren fatale Konsequenzen noch völlig unbekannt sind... Eine dieser Fehlentwicklungen ist die in der Gegenwart vorbereitete ahrimanswiche Variante der sozialen Dreigleiderung mit der Monetative und dem Medianum in Achberg... Eine weitere Fehlentwicklung ist das Bedingungslose Grundeinkommen (BGE), das in seiner neoliberlaen Zuspitzung ebenso ahrimanische ist... Aber im Hintergrund lauerte noch eine mindestens ebenso große Gefaht: der von Thoth vor allem in Amerika verbreitete Antidualismus, der die Menschheit endgültig in den Abgrund des Materialismus stürzen könnte... Ich kann da beim besten Willen nichts Michaelisches dran finden... Leider mischt die Anthroposophie in allen drei Punkte kräftig mit... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 09:00, 3. Nov. 2018 (UTC)

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält die folgenden 5 Unterkategorien (5 insgesamt):

!

1

Seiten in der Kategorie „Das Gute, das Schöne und das Wahre“

Folgende 12 Seiten sind in dieser Kategorie, von 12 insgesamt.