Benutzer Diskussion:Joachim Stiller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
imported>Joachim Stiller
(553 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==
[[Meilensteine der Sportgeschichte]]


...
...
Zeile 5: Zeile 9:
== Neue Sprüche ==
== Neue Sprüche ==


* Wenn Hannah Arendt sagt, aus bloßen Tatsachen würden keine politischen Handlungsanweisungen folgen, dann ist sie im Irrtum, denn in Wahrheit "gibt" es keinen Sein-Sollens-Fehlschluss, auf den sie sich offensichtlich bezieht... Aus der bloßen Tatsache des Holocaus folgen eben doch idrekt ethsich-politische Handlungsanweisungen, und zwar deshalb, weil die Ethik an sich bereits stillschweigend vorausgesetzt wird... Es ist enfach nicht erforderlich, sie jedes mal expizit zu erwähnen... In gewissen Grenzen besteht da ein allgemeinr Konsens... Insofern hat auch Markus Gabriel mit seiner Argumentation schlicht unrecht...
* So, ich mache erst mal Pause... Brauche dringend Cofe and Cigarettes...
 
* Ich glaube fast, zur [http://joachimstiller.de/philosophie5b.html antiken Seelenlehre] und zur [http://joachimstiller.de/philosophie5c.html Gotteslehre] ist alles gesagt...
 
* Ich habe einen Dachpappenheinrich und einen Luftpumpenheinrich...
 
* Ich würde es tun, wenn man mir die Chance dazu geben würde...
 
* Warum wollt Ihr eigentlich immer anrennen? Ich kann davon nur dringend abraten...
 
* Es "gibt" keinen funktionierenden Turing-Test, und es "kann" auch keinen geben...
 
* Ich frage mich gerade, ob Corona nicht vielleicht ein Matrixfehler ist...
 
* Wir sind jetzt bereits bei vier roten Drache: dem chinesischen Corona-Virus, dem amerikansichen Geoengineering und den zwei roten Drachen aus der Offenbarung des Johannes, die noch kommen werden...
 
* Was ist denn bitte ein Frege-Feuer?
 
* Ihr könnt mir ruhig globen...


* https://www.3sat.de/kultur/kulturzeit/corona-tagebuch-systemkritik-102.html
== Rassenlehre ==


* Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 12:12, 30. Mär. 2020 (UTC)
Joachim, ich denke, Dir ist die Problematik bewusst, die mit dem Thema „Rassenlehre“ verbunden ist. Dein Artikel „Die Rassenlehre von Joachim Stiller“ widerspricht den Richtlinien von AnthroWiki und ist wirklich das Letzte, was wir hier brauchen können!!! Ich habe den Artikel daher gelöscht. Ich ersuche Dich dringend, AnthroWiki nicht dafür zu missbrauchen, Deine Theorien zu verbreiten... Grüße --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 07:03, 18. Apr. 2020 (UTC)


* Mit gewissen Abstrichen sind doch der Buddhismus und das Christentum die eigentlichen Bruderreligionen... Beide sind der Nächstenliebe verpflichtet...
:Ja, weil Michale auf Steiners Rassenlehre inistiert und sie geren so im Artikel Rassen stehen haben möchte, aber nciht meine Alternative... Ich habe für Euren Dogmatismus wenig verständnis... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 15:34, 18. Apr. 2020 (UTC)

Version vom 18. April 2020, 20:17 Uhr

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden

Meilensteine der Sportgeschichte


...

Neue Sprüche

  • So, ich mache erst mal Pause... Brauche dringend Cofe and Cigarettes...
  • Ich habe einen Dachpappenheinrich und einen Luftpumpenheinrich...
  • Ich würde es tun, wenn man mir die Chance dazu geben würde...
  • Warum wollt Ihr eigentlich immer anrennen? Ich kann davon nur dringend abraten...
  • Es "gibt" keinen funktionierenden Turing-Test, und es "kann" auch keinen geben...
  • Ich frage mich gerade, ob Corona nicht vielleicht ein Matrixfehler ist...
  • Wir sind jetzt bereits bei vier roten Drache: dem chinesischen Corona-Virus, dem amerikansichen Geoengineering und den zwei roten Drachen aus der Offenbarung des Johannes, die noch kommen werden...
  • Was ist denn bitte ein Frege-Feuer?
  • Ihr könnt mir ruhig globen...

Rassenlehre

Joachim, ich denke, Dir ist die Problematik bewusst, die mit dem Thema „Rassenlehre“ verbunden ist. Dein Artikel „Die Rassenlehre von Joachim Stiller“ widerspricht den Richtlinien von AnthroWiki und ist wirklich das Letzte, was wir hier brauchen können!!! Ich habe den Artikel daher gelöscht. Ich ersuche Dich dringend, AnthroWiki nicht dafür zu missbrauchen, Deine Theorien zu verbreiten... Grüße --Wolfgang Peter (Diskussion) 07:03, 18. Apr. 2020 (UTC)

Ja, weil Michale auf Steiners Rassenlehre inistiert und sie geren so im Artikel Rassen stehen haben möchte, aber nciht meine Alternative... Ich habe für Euren Dogmatismus wenig verständnis... Joachim Stiller (Diskussion) 15:34, 18. Apr. 2020 (UTC)