Diskussion:Thomas Meyer

Aus AnthroWiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Gibt es Thomas Meyer zwei mal?

Ist das noch ein anderer Thomas Meyer als der vom Omnibus für Direkte Demokratie... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 14:50, 18. Jul. 2018 (UTC)

Ja, der mit dem Omnibus für Direkte Demokratie heißt Thomas Mayer, also Mayer mit „a“ - das führt leicht zur Verwechslung... Grüße --Wolfgang Peter (Diskussion) 14:54, 18. Jul. 2018 (UTC)
Ich dachte die ganze Zeit, der Wär das... Sorry... Joachim Stiller (Diskussion) 15:42, 18. Jul. 2018 (UTC)
Die beiden Meyer und Mayer nicht unterscheiden zu können - spricht nicht gerade für ein Vorhandensein anthroposophischer Bildung.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 15:47, 18. Jul. 2018 (UTC)