Benutzer Diskussion:Joachim Stiller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
imported>Michael.heinen-anders
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


Meine Objektive sind durch dei unsäglichen Beiträge von Odyssee ganz unschaft geworden... Ich kann die Schrift auf dem Bildschirm schon nicht mehr erkennen... So schlimm ist das... Dringende Bitte um Abmahnung... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 01:32, 14. Aug. 2017 (CEST)
Meine Objektive sind durch dei unsäglichen Beiträge von Odyssee ganz unschaft geworden... Ich kann die Schrift auf dem Bildschirm schon nicht mehr erkennen... So schlimm ist das... Dringende Bitte um Abmahnung... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 01:32, 14. Aug. 2017 (CEST)
::Bist Du schon wieder in der Psychose?--[[Benutzer:Michael.heinen-anders|Michael.heinen-anders]] ([[Benutzer Diskussion:Michael.heinen-anders|Diskussion]]) 06:38, 14. Aug. 2017 (CEST)

Version vom 14. August 2017, 06:38 Uhr

Objektive unschaft

Meine Objektive sind durch dei unsäglichen Beiträge von Odyssee ganz unschaft geworden... Ich kann die Schrift auf dem Bildschirm schon nicht mehr erkennen... So schlimm ist das... Dringende Bitte um Abmahnung... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 01:32, 14. Aug. 2017 (CEST)

Bist Du schon wieder in der Psychose?--Michael.heinen-anders (Diskussion) 06:38, 14. Aug. 2017 (CEST)