Diskussion:Chymische Hochzeit Christiani Rosencreutz Anno 1459

Aus AnthroWiki
Version vom 12. Oktober 2018, 23:26 Uhr von imported>Joachim Stiller (Neuer Abschnitt →‎Christian Rosenkreuz ist nie eingeweiht gewesen...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Christian Rosenkreuz ist nie eingeweiht gewesen...

Christian Rsoenkreuz ist niemals eingeweiht gewesen... Der hat nru wie im Fieberwahn phantasiert... Mich echter rsosnekreuzerischer oder wahrer christlicher Einweihung hat das nicht das Geringste zu tun... Und zwar "gar nicht"... Tut mir ja echt leid, aber das "ist" so... Stellt sich allerdings die Frage, ob es überhaupt je einen rosenkreuzerischen Eingeweihten gab, oder ob denen das in Wahrheit genau so geht, wie uns Anthroposophen... Ich zeig Euch dne Weg, wenn Ihr wollt... Mein voller Ernst... Nur ein Wort, und ich bin zur Stelle... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 21:26, 12. Okt. 2018 (UTC)